Wer kennt mich noch ??

  • Hallöchen :D ,
    bin wieder zurück und wenn der WEihnachtsstreß X( so bleibt auch nicht immer im Forum aber nett :P wieder dabei zu sein.
    Ein erstes Foto von unserer Tour Kanaren+Madeira AIDA-Diva,
    zu berichten gibt es eigentlich nicht viel, da wir die Inseln bereits kannten, haben wir nur die Häfen per Pedes durchstreift und die
    meiste Zeit Urlaub :zZz: auf dem Schiff gemacht, war wie immer
    zu kurz 8) und mit einem Auge schielt man wieder nach den
    nächsten freien Tagen ?(
    Also bis dann einen schönen Abend REINHARD :)

  • Hey Reinhard,


    WELCOME BACK! Schön, dass du wieder da bist. Natürlich kennen wir dich noch ;)
    Super, dass dir der Urlaub so gut gefallen hat. Falls du doch noch mal irgendwie Zeit findest, freuen wir uns natürlich auch über mehr Fotos, oder doch das ein oder andere lustige Erlebnis... :) :) :)


    Wünsche dir auch einen schönen Abend!

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • Hallo CJS,


    du scheinst auch neu zu sein bei uns? Also auf jeden Fall mal HERZLICH WILLKOMMEN!
    Wieso meinst du, ist es ein grosses Dilemma, wenn du jedes Mal vom Schiff runter musst? Meinst du zu den Ausflügen? Danach darfst du doch auch wieder drauf...? Oder beziehst du das auf das Ende der Reise? Da kann ich nur sagen: Nach "> ist vor ">, der nächste Urlaub kommt bestimmt :)
    Viel Spass hier bei uns.... ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • Reinhard
    schön Dich wieder zu lesen.Wie war der Urlaub? Schreibst Du einen
    Reisebericht?
    CJS
    Du bst wohl neu hier. Herzlich Willkommen im :aida:bar Forum.
    Na ein Dilemma ist das doch sicher nicht, wenn Du da an Land gehen musst.
    Lach, Bewegung tut schon mal gut.
    Bei dem tollen Essen an Bord............. ;)

  • Hallo Reinhard,


    sehe ich auf dem Bild nicht Carola und Henryk? ?(


    Schöne Grüße
    Wolfgang



    Hallo, ich habe es gr0ß gezogen, es sind Carola Thierheimer und Henryk Reimann. :foto: