Getränkepakete

  • Hallo,


    ich habe gerade auf myaida gesehen, das ich für unsere Reise mit der Bella im August Getränkepakete ordern kann. Ist das jetzt neu und bleibt das oder ist es eine Testphase??? Das klingt eigentlich ganz nett, so 12 Cocktails für 66,00 Euro, das Bierpaket für 12 Biere Radeberger vom Fass oder Flasche für 24,00, 12 Softdrinks kosten 19,00 und 12x den leckeren Cappuccino trinken liegt bei 20,00 Euro. Da kann man ja dann auch den einen oder anderen zusätzlicht noch genießen.
    Da sind dann doch sicherlich auch die alkoholfreien Cocktail dabei oder? Ausgenommen waren die mit Champagner.


    LG
    sanost

  • Hallo sanost,


    hierbei handelt es sich um keine Testphase mehr. Die Getränkepakete sind offiziell auf allen Schiffen eingeführt worden und ab sofort zu einem Vorteilspreis buchbar.
    Alles Infos zu den einzelnen "> Gutschein-Paketen in MyAIDA.


    LG Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo Bjoern,


    wo genau finde ich die Pakete? Habe bei unserer Reise im September mit der SOL nichts gefunden.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Zitat

    Original von emann
    Hallo Bjoern,


    wo genau finde ich die Pakete? Habe bei unserer Reise im September mit der SOL nichts gefunden.


    Ich bin zwar nicht Bjoern :D
    aber ich kann dir auch sagen das du die Pakete unter my "Aida Spezial & Grüße", "Essen und Trinken" finden kannst.
    Sie sind online oder auch auf dem Schiff zu buchen

  • Zitat

    Original von farmer64
    Kann leider auch nichts finden! Dort gibt es nur einen Gutschein für den Drink des Tages.


    lg Jens


    Genau das ist auch mein Problem!

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Es wir nach und nach ins System eingepflegt. Allso Geduld.


    LG Vera

    Aura Kar 3/2009,Vita Kar 04/2010
    Sol JFF 04/2011,Diva ÖMM 09/2011
    Blu Rotes Meer 04/2012,Blu ÖMM 04/2012
    Bella WMM 09/2012,AIDAsol Kan 04/13
    Sol Westeuropa 04/13,Bella Karibik 03/14
    Mar WMM 10/14,Sol Nordeuropa 6/15 , Stella12/15,

    Stella Orient 12/15, Aura MM 4/16
    Aura MM 4/16,Prima Familytour 8/16
    Blu Trans 5/17, Blu Venedig 5/17, Prima 17 Silvester

    Stella Spanien&Portugal 6/18, Stella MM 6/19

    Bella 9/19, Nova MM 10/19, Perla 12/20,

    Perla 5/2021, Nova 12/21, Cosma Taufe 4/22, Cosma Trans 4/23

  • Zitat

    Original von sanost
    Hallo,


    ich habe gerade auf myaida gesehen, das ich für unsere Reise mit der Bella im August Getränkepakete ordern kann. Ist das jetzt neu und bleibt das oder ist es eine Testphase??? Das klingt eigentlich ganz nett, so 12 Cocktails für 66,00 Euro, das Bierpaket für 12 Biere Radeberger vom Fass oder Flasche für 24,00, 12 Softdrinks kosten 19,00 und 12x den leckeren Cappuccino trinken liegt bei 20,00 Euro. Da kann man ja dann auch den einen oder anderen zusätzlicht noch genießen.
    Da sind dann doch sicherlich auch die alkoholfreien Cocktail dabei oder? Ausgenommen waren die mit Champagner.


    LG
    sanost


    Muß das Paket an einem Tag aufgebraucht werden und kann man mehrere Pakete kaufen?


    Aber im Ernst: Was kostet den aktuell ein Radeberger? Müßten ja weit über € 2,- sein, damit sich das Paket lohnt.

  • Wie "muskatnuss" schon richtig geschrieben hat, das Radeberger kostet aktuell 2,90 € und im Getränkepaket dann 2 Euro.


    Allerdings sind die Gutscheine nur für das betreffende Schiff und für die aktuelle Reise, man kann also nicht unverbrauchte Gutscheine auf der nächsten AIDA-Reise verwenden oder an Freunde weitergeben.


    Nachtrag: Die Biergutscheine sind nicht im Brauhaus gültig.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

    Einmal editiert, zuletzt von aurafan ()

  • Zitat

    Original von sanost
    ich habe gerade auf myaida gesehen, das ich für unsere Reise mit der Bella im August Getränkepakete ordern kann.


    Wir steigen in 13 Tagen auf die Bella auf und für diese Reise sind unter MyAida keine Getränkepakete buchbar.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Zitat

    Original von skorpi
    Es wir nach und nach ins System eingepflegt. Allso Geduld.


    LG Vera


    So wie Vera schrieb es dauert.
    Ich würde da immer mal bei My "> nachschauen ob es doch möglich ist
    vorab zu buchen bzw. ob es doch eingeführt wird.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erst nächstes Jahr auf der Sol die
    Getränkepakete geben wird.
    Jens
    wer hat Dir das denn berichtet?
    Wenn es jemand von der Hotline war, kannst Du die Aussage eh vergessen.
    Die Passagiere sind manchmal besser informiert als die Hotline-Mitarbeiter von
    AC.

  • Also wir sind im September auf der Aura und da gibt es schon die Getränkepakete bei MYAIDA zum buchen.



    Aber gibt es die nur per Vorab, oder kann man die auch auf dem Schiff erwerben ??

  • @ Elke,


    ich habe bei mir in "MyAida" nachgeschaut ;-)
    Die "Facebook-Reise" vom 6.9. auf der AIDAsol da sind die Gutscheine nicht online.
    jedoch die Reise vom 20.9.14 auf der sol da kann ich jetzt schon die Gutscheine ordern!


    lg Jens