Eingehende Emails in die Kabine

  • :D


    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit der persönlichen myaida-EmailAdresse?
    Werden meine privaten Emails automatisch während der Reise auf myaida-Email umgeleitet?
    Wer kann mir helfen.


    Gruß Doro

  • das betrifft nur die "> Diva. Ich hoffe jemand kann Dir hier
    über seine Erfahrungen schreiben.
    Würde mich auch interessieren. ?(

  • Hallo Doro,


    alle E-Mails, die Du Dir an Deine MyAida-Adresse schicken lässt, kannst Du auf der Diva im iTV lesen und sie werden Dir zusätzlich automatisch an Deine bei der Einrichtung der Adresse angegebene private Mail-Adresse weitergeleitet.


    Eine automatische Weiterleitung von Deiner privaten Adresse an die MyAida-Adresse erfolgt nicht. Im Gegenteil, bei der Einrichtung der MyAida-Adresse wird man darauf hingewiesen, dass man keine Weiterleitung an die MyAida-Adresse einrichten soll, weil die Mails sonst in einer Dauer-Schleife hin- und hergeleitet werden!


    Wenn Du also an Bord die Mails lesen möchtest, die bei Deiner privaten Mail-Adresse ankommen, musst Du das an den Internet-Terminals zu den ganz normalen Internet-Gebühren erledigen!


    Gruß Bess

    2004 - 2017:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria

    Einmal editiert, zuletzt von Bess ()