Buchungen mit Just AIDA

  • Hi Kreuzfahrer. Zur Infomation. Ich bekam gestern folgende E-Mail:




    Lieber "> Gast,


    hiermit bestätigen wir Ihnen die Stornierung.


    In der Anlage senden wir Ihnen die aktuellen Unterlagen.


    Wir bedauern, dass wir Sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht an Bord von "> begrüßen dürfen.


    Wichtiger Hinweis: Haben Sie eine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung über uns abgeschlossen, so können Sie die vertraglich geschuldeten Rücktrittskosten (Stornogebühren) im Versicherungsfall bei der Hanse Merkur geltend machen. Die dazu erforderlichen Schadensformulare finden Sie auf der Internetseite der Hanse Merkur


    Herzliche Grüße


    Ihre "> Crew
    "> Cruises
    Geschäftsleitung: Michael Ungerer (President), Paul Soulsby Amtsgericht Rostock, HRB-Nr. 10559



    daraufhin habe ich folgendes an "> gemailt.


    Sehr geehrtes "> Crew´s Team


    Habe heute diese Mail erhalten, und dass 7 Tage vor Reisebeginn auf der DIVA im östlichen Mittelmeer.


    Mir rutschte das Herz in die Hose und es gab einen Adrealin Schub, bis mir klar wurde, dass dies für die VITA Alternative galt.


    Vielleicht sollten Sie mal darüber nachdenken, ob Sie Ihren "Kunden" einen solchen Schrecken einjagen müssen.


    Gruss

  • Auch dies sollte nicht unerwähnt bleiben. Heute kam die Antwort von AC:


    Sehr geehrter Herr .......,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu schreiben.


    Ihren Schreck über die Bestätigung einer Stornierung kann ich nachvollziehen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie vorab keine Information erhalten haben. Hierbei handelte es sich um eine Buchung, bei der die Stornogebühren erst nachträglich aus dem System genommen wurden. Für Ihre bevorstehende Reise mit AIDAdiva bleibt mir zu hoffen, dass Sie die Annehmlichkeiten an Bord genießen und gut erholt zurückkehren werden.


    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen aus Rostock


    *******
    "> Cruises
    Customer Relations Reservation




    Danke an Mandy, sehr nett geschrieben.


  • Da sitzt der Schreck im Ersten Moment sicherlich tief :D Gut das ich vorgewarnt bin, in 2 Wochen erfolgt die Zuteilung^^

    18 × :aida:


    3 x cara (2004, 2007, 2008 )
    0 × vita
    5 × aura (2010, 2013, 2014, 2015, 2016)
    1 × diva (2013)
    1 × bella (2009)
    1 × luna (2011)
    3 × blu (2012, 2017, 2017)
    1 × sol (2014)
    1 × mar (2012)
    1 × stella (2014/2015)
    1 × prima (2017)