Singles 22-29.12.07 an Bord?????

  • Herzlich Willkommen im :aida:bar Forum.
    Viel Spass hier beim lesen.
    Erzähl mal was von Dir, wer Du bist und wo Du herkommst.
    Ob Du schon mal auf einer "> warst usw.
    Wir "> süchtigen sind doch alle sooooo neugierig. :)

  • [FONT=comic sans ms][COLOR=blue] :grrrrrr:... ganz schön neugierig -
    wir rücken gleich mit 2 Singles an aus dem Münsterland - jungfräuliche Clubschiffanwärter :Pwir wüssten gern wie die Gardserobe so ist an den Weihnachtstagen und was man überhaupt in den Koffer packt ...keinen Plan ...wie ist das Klima um die Kanaren herum zu dieser Zeit?(

  • Hallo lucie


    erstmal ein Herzliches [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/urlaub/84.gif]
    an Bord von AIDAbar


    Ich denke wir alle können dir bei deinen Fragen behilflich sein :D :D :D


    Zum Thema Klima im Dez auf den Kanaren, kann man nur aus Erfahrungsberichten sagen das die Durchschnittstemp. so bei ca 20° liegt.


    Also an Weihnachten war ich noch nie (leider) an Bord aber dafür schon 3 mal zu Silvester und auch dieses Jahr aber leider geht ihr von Bord und ich komme ;) ;) ;)
    Aber zum Thema Garderobe: Am solchen Anlässen wie Weihnachten / Silvester
    zieht man sich gerne schon etwas schicker an, aber das kann jeden handhaben wie er möchte. Ich habe an Silvester auch einige in Jeans und Shirt gesehen, aber wie gesagt jeder wie er möchte.
    Ansonsten ist es mit der Garderobe auf der ">: Locker / sportlich / leger :D :D :D


    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Hallo Lucie,
    herzlich willkommen im Forum AIDAbar und eine schöne Reise mit der Diva.


    LG
    Peter und Helma





    :aidadiva:

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Hallo Lucie,


    willkomen im Forum der AIDA-Süchtigen und viel Spaß bei Eurer Jungfernfahrt.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo Lucie,


    auch von mir erstmal ein Herzliches Willkommen an der AIDA-Bar! :)
    Du fragst wie man süchtig wird? Das ist ganz einfach und mit der Buchung dieser Reise auf der Diva, bist du eigentlich auch schon in den Club der Infizierten aufgenommen. Es ist einfach so ein unglaubliches Feeling was du auf den Schiffen erlebst, dass du da immer wieder hin willst. Eine Heilung gibt es nicht, aber Linderung kann dir durch dieses Forum gegeben werden. Hier kannt du dich austauschen mit anderen und wirst immer Verständnis finden, weil alle wissen was du meinst :)


    Ich wünsche dir auf alle Fälle eine unvergessliche, wunderschöne Reise auf der Diva! :) :)
    Ach ja, wie und wo findest du dich denn nicht zurecht? Frage einfach, wir helfen gerne weiter... :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • wir sid auch dabei - und immer an x-mas uterwegs...also die Klamotten sind zu 90% sehr festlich (kleines schwarzes bis hin zum Abendkleid). Also ich ziehe mein schwarzes kniekurze Kleid an, das passt gut in den Koffer


    Viele Grüße
    Bonnie