Unruhen in Tunesien

  • Hallo zusammen!


    Wer hat Informationen darüber, wie AIDA"> derzeit mit den Unruhen in Tunis und anderen Städten Tunesiens verfährt?
    Wird der Hafen derzeit angelaufen (z.B. Mittelmeer 13 und andere Routen)?
    Ist das Ausflugsprogramm durchführbar?
    Welche Ausweich-Häfen sind im Gespräch?


    Allen, die in den letzten Wochen in der Gegend unterwegs waren, bin ich für Infos dankbar.


    Viele Grüße, B. Jakob

  • dieletzten 2 Mal ist AIDA"> nicht nach tunis gefahren, beim ersten Mal waren sie in Sardinien und jetzt haben sie Palermo und Neapel einen Tag vorgezogen und bleiben 2 Tage in Rom...


    Begründung AIDA"> ist aber das schlechte Wetter und keine Unruhen....

  • Oje das ist ja wirklich schrecklich. Auf der Seite der Konrad Adenauer Stiftung gibt es ganz aktuell eine ausführliche Analyse der Situation in Tunesien.

    Vielleicht interessiert es ja jemanden!


  • Hallo,


    wir sind jetzt von der AIDAblu (westliches Mittelmeer 13) zurückgekommen. Los ging es am 29.7. in Palma. Da war direkt vorher der Bombenanschlag in Tunis und Unruhen. Tunis, das für den 31.7. geplant war, wurde gestrichen und die Blu fuhr an diesem Tag nach Olbia auf Sardinien. Danach ging es planmäßig weiter nach Sizilien.


    Sowie ich mitbekommen habe, fuhr auch die nächste Runde (ab Palma am 8.8.) nicht nach Tunis, sondern auch nach Olbia.


    Soviel zur Info.


    Gruß, B. Jakob

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden