MV Explorer" in Seenot

  • Hallo,


    hier eine Mitteilung die über ntv.de veröffentlicht wurde.
    ---------------------------------------------------
    25 Grad Schräglage
    "MV Explorer" in Seenot


    Ein Kreuzfahrtschiff ist vor der argentinischen Küste in der Antarktis in Seenot geraten. Alle 154 Passagiere seien in Rettungsbooten, sagte ein Sprecher der britischen Küstenwache, die an den Rettungsarbeiten beteiligt ist. Das Schiff soll bereits in 25 Grad Schräglage liegen.

    Hier der Link:



    ------------------------------------------------------


    Liebe Grüße
    Mike

  • Oha, das hört sich alles so nach Titanic an...wie furchtbar das doch sein muss, wenn man Passagier ist und das live miterlebt. Zum Glück konnten alle Menschen gerettet werden.

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)