• Zitat

    Original von Kielholer... und lasst das Werkzeug heute ruhen.


    Geht nicht so ganz, denn für das Öffnen der Flaschen brauch ich 'nen 17er Schlüssel. ;)

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Würd ich gerne tun, Artur.
    Aber einer muss sich ja auch um das BSP kümmern....
    ( Und das die Renten weiter sicher sind. ) ;(


    ....oder ich würd dem Detlef lieber den 17er rüberreichen 8)


    Schönen ersten Mai in die Republik!! :O

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Es heißt ja schließlich "Tag der Arbeit" und nicht "Tag der Ruhe".


    Das war vergangene Hexennacht schon einige Arbeit, mit Brechstange die Kanaldeckel/Gullieckel von den Fahrstraßen entfernen zu müssen. :D :D :D =) =) =) :P :P :P


    Bei uns war es das Leergut des Maibesäufnis das die Zecher in den
    See entsorgt haben ...... X(

  • Zitat

    Original von Cap Hornier


    Geht nicht so ganz, denn für das Öffnen der Flaschen brauch ich 'nen 17er Schlüssel. ;)



    Und? Hängt der 17er wieder an der Wand oder wird er noch
    belastet ..... ? :P :P

  • Hat ja auch jeder ein Meer in der Umgebung wo er wohnt.
    Der Bericht gestern im TV lässt auh zu wünschen übrig.
    Woher sollen so viele Plastikflaschen im Meer herkommen?
    Sind es die Schiffe, die entsorgen oder die Einwohner die am Meer leben?
    Kann man gar nicht so richtig glauben.

  • Zitat

    Original von Tomundelke
    Und? Hängt der 17er wieder an der Wand oder wird er noch
    belastet ..... ?


    ICH kann heute nicht belastet werden !!! :zZz:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Zitat

    Original von Kielholer
    Was heißt hier Leergut, für jede Flasche Becks, ein Cent die auf dem Meeresboden liegt.
    Dann hätte ich mehr Geld als Ulli H. ;) ;) ;)


    Oh das wäre fein, dann würden wir welche von den 10 Mündern Chartern?
    Kiss MM