AIDAbella, 299 EUR p.P., Nordeuropa

  • Heute entdeckt, der Preis haut mich echt von den Socken! 8o
    Frage nur, ob sich 4 Tage überhaut lohnen?


    Jetzt muss ich nach Feierabend nur noch Überzeugungsarbeit bei meiner Frau leisten. :D



    Gruß von der Insel
    robinson

  • Leider, leider, leider....


    konnte ich meine Frau für diese Tour nicht begeistern, auch wenn der Preis absolut in Ordnung ist. So unterschiedlich sind unsere Geschmäcker. :-(


    Sie bevorzugt dann doch eher wärmeres Gewässer. Sie hat Angst wieder blass zu werden. Aber Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Mein Plan, unter allen Umständen ">!!!!! Ich habe nicht locker gelassen und Alternativen vorgeschlagen. Jetzt kommt's: Wir haben uns vornehmlich für die Südamerika-Tour auf der AIDAcara Ende des Jahres entschieden, auch unter der Prämisse, dass ich da ein bisschen weiter in die Tasche greifen muss.


    Wenn ich später auf meiner "fast" einsamen Insel wieder in der Hängematte liege, stell ich den Link online.


    Gruß von der Insel
    robinson

  • Deine Frau weiß einfach nicht, dass der Weg das Ziel ist. Weiber!!! ;-)


    Und mein Männe bekommt keinen Urlaub. Ich könnte so heulen! Wenn man bedenkt, dass sind nicht mal 50€ pro Tg fürs Buffet, da kannst fressen bis du platzt........


    Aber Südamerika......ist finde, da hat sie einen guten Kompromiss gemacht. Würde ich auch nicht nein sagen.


    Lg
    Bellababy