Ausflüge während des Ramadans

  • Was macht man an einem Landtag während des Ramadans in einem islamischen Land, z.B Tunis? Dort sind wir im Sommer mit der Blu.


    Werden z.B. die Geschäfte und die Souks geöffnet sein? Wird es Bars oder andere Verpflegungsmöglichkeiten geben? Als Tourist ist man ja tagsüber unterwegs, wo essen und trinken für die Muslime verboten sind, und hat leider keine Chance das ausgelassene Treiben nach Sonnenuntergang zu erleben.


    Wie verhält man sich während eines Stadtbummels? Nichts essen in der Öffentlichkeit aus Respekt? Nicht mal aus der Wasserflasche trinken? Einen Tag ohne (Mittag)essen kriege ich hin, aber bei vielleicht über 30° in der Altstadt ohne Wasserflasche? Wie würdet ihr das machen, wer hat Erfahrung?


    Danke für Antworten!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden