Die Höhepunkte St.Lucias STL03

  • Hallo zusammen,


    wir machen nächstes Jahr mit der Aida die Karibik 1 und sind auch in St.Lucia.


    Wer hat bei der Karibik 1 oder einer ander Tour schon mal das Ausflugsprogramm STL03 "Die Höhepunkte von St. Lucia" mitgemacht?


    Wir haben uns schon einige Reiseführer gekauft und sind dabei auf die Diamond Wasserfälle die bei Soufrière liegen gestoßen.


    Wird bei dem Ausflug "Die Höhepunkte von St. Lucia" auch die Diamond Wasserfälle besichtigt? In der Beschreibung von Aida sind wir bei der Tour auch in Soufrière aber von den Diamond Wasserfällen steht nichts dabei.


    Wenn es nicht der Fall ist wird dann bei einem anderen Ausflug von Aida dieser Wasserfall besichtigt?


    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

  • Delfin (Tropical.Dreams)bietet bei den highlights von St. Lucia den Botanischengarten mit dem Diamondwasserfall an.
    Einfach mal googeln
    St. Lucia deutsche Ausfluege/Delfin/Tropical.Dreams

  • ich glaube bei diesem Ausflug ist der Wasserfall nicht dabei, sondern bei diesem: "Supermans Wasserfall", diesen haben wir gebucht, man kommt durch einen botanischen Garten zum Wasserfall....weil wir noch ein bisschen "Regenwald" dabei haben wollten, haben wir uns für diesen Ausflug entschieden.

  • Wir hatten den Ausflug dann letztendlich doch nicht gemacht, sondern uns für eine Tagestour mit Christiane und Dieter Lehmann entschieden und es war ein super schöner Tag, an diesem Wasserfall waren wir dann auch noch im Botanischen Garten, dieser ist wunderschön, der Wasserfall hingegen war eine Enttäuschung, kam grad nicht viel Wasser runter


    [Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/pFBKO.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/IDBiD.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/eMSwX.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/AktsJ.jpg]