Südamerika 14. - 28.Dezember

  • Wie von Björn vorgeschlagen (danke!) hier dann meine Meldung:


    Wir sind zu zweit auf o.g. Kreuzfahrt von Buenos Aires nach Santos und haben einen eigenen Rückflug gebucht (Lufthansa, 19.40 Uhr direkt nach Frankfurt).


    Nun plane ich, für den letzten Tag einen Wagen mit Fahrer zu mieten, der uns morgens früh am Kreuzfahrtterminal in Santos abholt, eine Stadtrundfahrt in Sao Paulo mit uns macht und am Nachmittag pünktlich zum internationalen Flughafen GRU bringt. Was ich bislang gesehen habe, liegt der Kostenpunkt wohl bei etwa 200-250 Euro. Daher wollte ich einmal fragen, ob es noch andere Leute gibt, die diese Kreuzfahrt ohne An/Abreisepaket gebucht haben. Wenn man sich die Kosten zu viert teilen könnte, wäre es sicher günstiger (wobei dann natürlich mit dem ganzen Gepäck auch ein größeres Auto fällig wird).


    Wer Interesse hat, kann sich ja gerne melden. Natürlich könnten sich auch andere Kreuzfahrer melden, die die gleiche Route gebucht haben - evtl. könnte man auch bei anderen Landausflügen ein Taxi teilen. So möchten wir z.B. selbständig den Ausflug nach Blumenau machen.