Suche Kabinenteiler für Just-Angebot ÖMM/Adria Ende Mai / Anfang Juni

  • Hallo zusammen,


    ich suche jemanden, der kurzfristig Lust hat, sich mit mir eine Kabine zu teilen. Bin männlich, 47 Jahre und bereits erfahren im Teilen von Kabinen.


    In Frage kommt für mich aus beruflichen Gründen leider nur der Zeitraum 24.05. bis 09.06.2013. Da gibt es aktuell folgende Just-Angebote, die für mich interessant sind:


    7 Tage Mittelmeer 17 mit AIDAdiva oder Adria2 mit AIDAaura
    Abreise am 24.05./26.05. oder am 31.05./02.06.


    Mir würde eine Innenkabine reichen. Abflug vorzugsweise ab Düsseldorf oder Köln.


    Wenn's passt, können wir gerne zusammen was unternehmen, muss aber nicht zwingend sein. Ich bin gerne mit den AIDA-Bikern unterwegs.


    Wenn Du Interesse hast, melde dich.


    Gruß
    Christian


    PS:
    Keine intimen Interessen!