Weihnachtsgeschen - Hat Piräus einen Hafen

  • Meine Lieben,


    an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken, an alle von Euch, die mein Buch "Hat Piräus einen Hafen?" bestellt haben.


    1000 Bücher wurden im Februar geliefert und ich habe nur noch einen Restposten von etwa 130.


    Vielen, vielen Dank also!


    Und falls jemand von Euch noch nach einem Weihnachstsgeschenk sucht..., wie gesagt, einige Bücher sind noch vorrätig.


    Zu bestellen unter: (dann wird die Lektüre auch signiert)


    Alles Gute
    Eure
    Yvonne

  • Auch Hallo an alle,


    ich kann dieses Buch wirklich empfehlen....das liest sich als wäre man selber nochmal an Bord und auch für alle, die noch keine Schifferfahrungen haben gibt es einen guten Vorgeschmack.
    Ich habe es schon als Weihnachtsgeschenk bestellt, sonst wäre ich sofort nochmal dabei... :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)