04.07.08 - 11.07.08 Hochzeitsreise

  • Hallo,


    wir haben am Freitag unsre Hochzeitsreise mit der AIDAdiva ins westliche Mittelmeer (Mallorca, Neapel, Rom, Marseille, Barcelona) gebucht und ich freue mich schon wie bolle drauf.


    Ist unsre erste Reise mit der "> überhaupt und ich wäre superneugierig über Insider-Tipps und ein paar Erfahrungsberichte mit diesem Schiff.


    LG
    Verena

  • Wir haben unsere Flitterwochen, heuer, auf der vita verbracht -
    Mallorca - Rom - Livorno - Cannes - Barcelona - Mallorca
    uns hat es super super gut gefallen ...


    zur diva kann ich Dir leider gar nichts sagen -
    aber da das ja zur Zeit das tollste Schiff ist und wir von der vita "schon" begeistert waren, seid ihr es sicher von der diva auch


    SCHÖNE VORFREUDE und GENIESST ES DANN SO RICHTIG

  • @ vrenili


    Also wir haben unsere Flitterwochen vor ein paar Jahren auch auf der AIDa verbracht (vita). Es war toll und wir sind seit dem Fans von ">. Zur diva kann ich leider auch noch nix sagen, aber wir fahren die gleiche Route wie Ihr am 23.5.08. Da kann ich danach sicher noch ein paar Tipps zum Schiff geben.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee


  • Hallo die Damen,
    wir sind seit ca. 10 Jahren treue Aidafans und haben auch schon mehrere Kreuzfahrten gemacht. Zur Diva kann ich nix sagen. In der Karibik bzw Mittelamerika waren wir allerdings schon öfters. Eine tolle Tour. Die Aura und die baugleiche Vita kennen wir auch sehr gut. Es hat uns dort immer sehr gut gefallen. Hinsichtlich Ausflugstipps und Reiseberichte schaut Euch die entsprechenden Abschniitte hier bei "Aidabar" oder unter "www.aidafans" an, da werdet ihr sehr viel Wissenswertes finden.


    Viele Grüße
    Helma und Peter


    :aida:

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

    Einmal editiert, zuletzt von Helma ()

  • :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    @ vrenili ... Gebt es bei AC an... dass ihr auf Fliiterreise seit ... wir haben am vergangenen Wochenende unsere TE-DVD angeschaut ... das Treffen der Flitterer und Silbernenflitterer scheint sehr nett zu sein ... unserer Hochzeitsreise :)8) hatten wir gewonnen ... bei der Wormser Hochzeitsmesse ... :D wir wurden Brautpaar 2000 :D es ging nach Llorett de Mar ... es war mit abstand der geilste Urlaub den wir jemals hatten ... natürlich nicht mit "> zu vergleichen ...


    viel Spaß Kerstin


  • ela77


    Es kommt ganz drauf an, wie viele Paare an Bord sind.


    Mal bekommt man 1-2 Gänge im Rossini dazu geschenkt.


    Oder alle Hochzeitspaare und auch Silberhochzeitspaare und auch
    runde Geburtstage werden zum Cocktail an die Bar eingeladen, so war
    es bei mir. Und ich habe zum 50. einen sillbernen Kofferanhänger mit
    AIDAschriftzug bekommen.


    Lg Sigi :D

  • @sigi
    DANKE für die Info ... wollt nur wissen was da so "üblich" ist ;)
    denn bei uns hat es gleich das Reisebüro vermerkt (hoffe ich doch zumindest ;)) und in der AIDAheute haben wir gelesen "Flitterwochentreff 18:30 Uhr Nightflybar" (frischvermählte und runde Feste) -
    sind wir natürlich hin - es gab Sekt und Häppchen, Fotos, Gruppenfoto und zum Schluß noch eine Verlosung - ein paar hat dann ein Essen im Rossini gewonnen -
    alle anderen haben das Gruppenfoto geschenkt bekommen - lag dann am nächsten Abend mit einem Marzipanherz in der Kabine;