DVD Leinen los ...

  • ... oder wie heißt die DVD die man zum Schluß kaufen kann ...
    Habe am Schiff zulange überlegt ob ich sie nehmen soll, jetzt ärgere ich mich darüber sie nicht genommen zu haben ...


    Hat zufällig jemand die DVD von der Mittelmeer Tour Vita 5.-12.10. und würde sie mir verkaufen?


    DANKE

  • Meinst du die DVD "Unvergessliche Momente", die immer an Bord vom "> TV-Team gedreht wird? Die kannst du auch bei aida.de nachbestellen. Einfach auf der offiziellen Homepage den AIDA-Shop anklicken und bestellen.... :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von MissAIDA
    Meinst du die DVD "Unvergessliche Momente", die immer an Bord vom "> TV-Team gedreht wird? Die kannst du auch bei aida.de nachbestellen. Einfach auf der offiziellen Homepage den AIDA-Shop anklicken und bestellen.... :)



    ja genau so heißt sie ...
    super - so einfach hab ich jetzt nicht gedacht, hätt ja gleich mal auf deren HP stöbern können, schon zu spät am Abend um noch gscheit zu denken ;) ... DANKE

  • ja so einfach geht das. Ich habe es umständlicher gemacht und bei
    "> angerufen und ein Fax bekommen. Da konnte ich dann eintragen,
    was ich für eine DVD möchte.
    Wir habe einmal auch später überlegt, das wir sie gerne hätten,
    die unvergesslichen Momente.
    Da sieht man evt. auch Leute, mit denen man Kontakt hatte.
    Ich finde es echt toll.

  • Ich habe sie auch bisher von jeder Reise gekauft, weil ich selber auch keine Viedeokamera habe. Und an grauen Regetagen macht sich so ein nettes Urlaubsfilmchen mit ganz vielen Erinnerungen immer ganz gut.... :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • och Sarah, wir haben eine Videokamera, aber die Eindrücke,
    kannste gar nicht nachvollziehen. Das sieht bei den gekauften
    DVDs ja doch ganz anders aus. Mein Mann filmt die Gegend, wenn wir
    einlaufen, das Schiff. Ist doch was ganz anderes.

  • Zitat

    Original von Renate
    och Sarah, wir haben eine Videokamera, aber die Eindrücke,
    kannst Du gar nicht nachvollziehen. Das sieht bei den gekauften
    DVDs ja doch ganz anders aus. Mein Mann filmt die Gegend, wenn wir
    einlaufen, das Schiff. Ist doch was ganz anderes.


    Hallo Renate,


    ich finde die DVDs " Unvergessliche Momente " ausgesprochen schlecht. Es werden dort ja mehr als 50% Leute gefilmt, die ich nicht sehen will, um den Umsatz zu erhöhen. Die eigentlichen Filmaufnahmen sind meist nur Kopien aus der Filmmaschine, die mit deiner Reise nichts zutun haben. Eine Urlaubserinnerung, was es eigentlich sein sollte, ist so ein Film nicht. Verkauf geht über alles. Da filmt dein Mann bestimmt bessere Urlaubserinnerungen, auch wenn es mal nicht so 100% Qualität ist, wie so ein Verkaufsfilm. :foto: :foto: :) :) ;) ;)

  • Genau so ist es. Auf unserer letzten Reise waren Leute auf der DVD,
    von der Woche davor. Gemerkt habe ich es, weil ich Sarah darauf erkannt
    habe und die war eine Woche vor uns dort.


    Und Dein Film ist doch superklasse geworden.


    Lg Sigi :O

  • Zitat

    Original von Helga
    Ist aber immer wieder ein tolles Gefühl die DVD ,,Unvergessliche Momente " zu sehen ...die Menschen entdecken die man kennengelernt hat in den unterschiedlichsten Posen /Gedanken...oder ?


    Ich schaue mir die DVDs auch gerne an. In Erinnerungen schwelgen macht richtig Spaß. Und solange ich noch nicht meine eigenen Filme dreh, ist die DVD für mich ein "Muss". Schließlich brauch ich ja Material um sämtlichen Freunden/Bekannten noch mehr auf den Nerv zu gehen =) =) =)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Abba haben sie damals auf der AIDAblu vorgetragen.
    Leider haben wir seit dem sowas nicht mehr erlebt.
    Das war ja sowas von toll.
    Und das auch noch bei unserer ersten "> Reise :)

  • Zitat

    Original von Renate
    Abba haben sie damals auf der AIDAblu vorgetragen.
    Leider haben wir seit dem sowas nicht mehr erlebt.
    Das war ja sowas von toll.
    Und das auch noch bei unserer ersten "> Reise :)



    Renate,


    du bekommst ja von Siggi meinen Film, dann kannst du auch mitsingen. :) :) ;) ;)