Gruß vom Kapitän

  • Hallo liebe AIDAbar-Freunde,


    ich möchte gerne diesen Moment nutzen und mein Lob aussprechen.


    Innerhalb von 2 Wochen haben sich schon so viele User registriert und schreiben fleißig ihre Reiseberichte, Erfahrungen, Meinungen etc. Das finde ich spitzen-klasse.


    Also vielen Dank für die Erstellung dieses Forums und an alle aktiven Mitglieder, die aus diesem Forum etwas besonderes machen.


    Weiter so!


    Was sagt ihr dazu?


    :aidasucht:

  • Mir gefällt es hier auch richtig gut! Das war ne wirklich super Idee mit der Eröffnung dieses Forums!
    Irgendwie wird man jeden Tag von AIDA"> begleitet, was den Alltag erheblich angenehmer gestaltet!
    Ich kann nur sagen: WEITER SO!!!


    Viele Grüße
    Sarah :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute dieses Forum entdeckt und bin sehr angenehm überrascht. Vor allem hat man hier auf einfache Art die Möglichkeit, sich an Bildern der verschiedenen Reisen zu erfreuen. Da bekommt man gleich wieder fernweh!


    Gruß Thibor :rolleyes:


  • Auch ich fühle mich hier schon recht wohl, möchte aber auch die Hoffnung aussprechen, daß hier und da auch ein bißchen Kritik zugelassen wird. In anderen Foren werden kritische Beiträge gern zensiert oder gelöscht X(, was ich persönlich nicht so gut leiden kann, weil ein kritischer Unterton für meine Begriffe zum Abrunden des Gesamtbildes erlaubt sein muß.


    @ Thibor: Auch an Dich ein Lob - schicke Frisur :P!

    2004 AIDAcara (Südostasien)
    2005 AIDAblu (Nordland)
    2007 AIDAdiva (Taufe + JFF Hamburg -> Palma de Mallorca)
    2007 AIDAdiva (Silvestertour Kanaren) :aidadiva:

  • hallo,


    ja wo Lob erwartet wird und auch angebracht ist fällt auch manchmal Kritik an. So wie Springbock geschrieben hat.


    Aber auch Kritik sollte in einem höflichen und sachlichem Ton abgegeben werden.


    Mir gefällt hier dieses Forum sehr gut. Die Leute sind einfach cool und nicht so überkandidelt wie in anderen Foren.


    Es geht doch um unsere Aida und darüber wollen wir uns freuen und unsere Erfahrungen, teils positiv aber auch negativ, austauschen.


    In dem Sinne


    Schiff ahoi :aidadiva:


    Gruß


    Luna :)

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

    Einmal editiert, zuletzt von Luna ()


  • Genau das finde ich auch.

  • Hallo @ all,


    schön das es Euch beu uns so gut gefällt. Das zeigt mir, dass die Arbeit ganz und gar nicht für die Katz war. Aber wir wollen es natürlich nicht dabei belassen, wir werden noch viel mehr Zeit investieren. Ihr werdet sehen, viele gute Ideen warten umgesetzt zu weden.


    Liebe Grüße Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | MS EUROPA 2


  • Ja, es ist echt super hier. Der Björn macht das toll, vielleicht hast du ja Glück Björn und kriegst mal einen Gutschein von AC. Wäre ja nicht schlecht. Ist ja auch Werbung hier für die. Denn ich gucke schon in die Kataloge wieder rein, seit ich hier bin.

  • Ich freue mich riesig das ich hier ins Forum gestrandet bin.


    Es macht mir sehr viel Spass im Forum. Danke, das auch alle meine Fragen gut beantwortet werden.


    Das Forum würde ich jeder zeit immer gerne weiter sagen.



    LG Kathi :)

  • Ich muss auch mal ein Lob aussprechen, auch wenn ich noch nicht so lange in eurem tollen Forum aktiv bin.
    Dass was ich bisher gelesen habe war überwiegend sehr informativ, ein Mix aus allem und jedem!
    Man war mir sehr entgegenkommend und hilfsbereit, in keinster Weise aufmüpfig wie man es aus anderen Foren kennt.
    Ich hoffe das bleibt so... :)


    Weiterhin viel Erfolg, ein gutes gelingen und zahlreiche AIDAFANS die dieses Forum zu schätzen wissen.


    salut! amazone



  • Ja, !!! Einen großen Dank an Bjoern, Klaus & Michael für Eure tolle Arbeit hier !!!


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden