Kielholer von der Diva zurück

  • Zitat

    Original von Kielholer
    ist wieder da, aber krank angekommen. 7 Tage auf der Kabine verbracht. Das ganze Schiff hatte den "> diva Virus eingefangen.


    Jetzt geht es nach 36 Stunden Abreise ins Bett.


    ohh nein, sowas wünscht man niemanden. :seufz:
    gute besserung kielholer!


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo Artur.
    Willkommen zu Hause und gute Besserung.
    L.g.Elge und Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo,
    Arvi hat mir zwei SMS geschickt, sie haben nichts mitbekommen, sind wohlauf. Die Restaurants sind voll.:D


    Schöne Grüße
    Wolfgang8)


    "> Virus kenne ich, aber den Diva Virus nicht?(

  • Zitat

    Original von aurafan
    :grrrrrr: Wir hatten schon einen Aura-Virus und auch im letzten Jahr einen Bella-Virus, trotz Händewaschen bzw. desinfizieren. :grrrrrr:



    Das halbe Schiff hat gehustet, es war nur noch schlimm. Die neuen Reisenenden wurden von den Alten gleich wieder angesteckt.


    Der Schiffsarzt oder die Schiffsleitung hat sich zu nichts geäußert, man stand nur mit anderen Sprühflaschen vor den Restaurants.
    In 8 Tagen habe ich 6 kg abgenommen, dank "> Virus.

  • Hallo Kielholer,
    bei einer Erkältung kann man doch eigentlich nicht von einem Virus sprechen, oder?


    Arvi und ihr Volker haben nichts mitbekommen, dass auf der Diva ein Virus das halbe Schiff lahmgelegt hat.


    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Kielholer
    Wolfgang,
    wie immer keine Ahnung und unqualifiziert was schreiben.



    Hallo Kielholer,


    inzwischen hab ich noch eine SMS von Arvi erhalten: Alles in bester Ordnung.


    Was soll ich dazu sagen, Du hast halt Deinen Husten gleich in einen schiffsweiten Virus erhöht.


    Schreibe doch einfach sachlich, da braucht man sich hier keine Sorgen zu machen, da von uns zwei gute Bekannte zur Zeit ihre 1. "> Reise auf der Diva unternehmen.
    Bin mal gespannt, wenn die in zwei Wochen zurück sind. Da werde ich einen Bericht hier einstellen.


    Arvi ist schon nächste Woche wieder da.


    Keine Ahnung und unqualifiziert, dass ich nicht lache.:P
    Räume erstmal Deinen eigenen Müll auf, bevor Du solch einen Sulz loslässt.:grrrrrr:


    Wolfgang8)

  • Ohje, egal wie sie heisst, Krankheiten und dann noch während des Urlaubes sind nicht schön, da wünscht man sich sein Bettchen her :-(
    - auf der mar war wohl auch ein Grippetyp unterwegs- dieser nennt sich auch Virus!!!


    Drücke euch die Daumen das ihr alles bis zu unserem Treffen überwunden habt und nichts verschleppt, das wäre bitter, GUTE MM Tropfen ein warmes Küsschen für euch beide,
    Winke winke
    eure Mîni

  • Ich kenne fast niemanden in Deutschland, der in den letzten Wochen nicht gehustet hat und ziemlich krank war (ich einschließlich). Wenn dann tausende von Menschen zusammen auf einem Schiff sind, verbreitet sich das noch schneller. Das hat doch nichts mit einem Schiffsvirus zu tun.
    Gute Besserung

  • Zitat

    Original von Tomundelke
    aber, aber .... wer wird denn gleich in die Luft gehen?


    Greife lieber zu ..... ;)


    Rischtisch Tom.
    In der Ruhe liegt die Kraft ?(
    L.g.Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Wenn jemand von einem Virus auf einem Schiff schreibt, denkt man eigentlich
    nicht an einen Grippevirus sondern an einen Magen- und Darmvirus.
    Vor allen wo das so oft vorgekommen ist.
    Ich dachte auch erst est handelt sich um letzteres.
    Gut das es nur ein Grippevirus ist obwohl der ja nun auch sehr heftig war.

  • Virus ist Virus - Meine Meinung,
    ob von Hinten von vorne oder aus den Ohren, Augen ect.


    Schade das man hier sich gegenseitg das Wort umdrehen muss!
    Andere Sterben an diesen Virus z. Zeit und hier wird hinterher geschnüffelt ob das alles korrekt ist, traurige.


    Artur, wärst du lieber mal über Deck gelaufen anstatt Rücksicht auf andere Reisende zu nehmen, dann hättest du eine Referenz.
    Gute Besserung, nächstes mal Impfen lassen !