AIDABAR.NET Sweatjacken

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Ist ja nicht so schlimm, wenn es nicht mehr klappt. Ich hätte nur mal ganz gerne auf einem MSC- Schiff Werbung für die
    :aida: bar gemacht.


    =) =) =)


    Detlef, du Gauner! =)


    So, die Daten sind aufbereitet, der Bestellung steht nichts mehr im Wege.
    Wer sich noch anschließen möchte, sollte dies binnen 14 Stunden tun.
    Allerletzte Gelegenheit! 8o


    LG Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Perfekt! :)

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Da kommt man nach Hause, findet im Briefkasten einen Zettel vor und geht nichtsahnend zum Paketshop ums Eck. Im Eingangsbereich eine große Kiste, die darauf wartet geöffnet zu werden. Ein Gefühl, wie an Weihnachten… und siehe da, der Weg hat sich gelohnt, die erste Ladung Jacken ist da!!! 8o


    Auf mehrfachen Wunsch ein Foto. Die erste Anprobe unserer mega coolen Jacke – Qualität und Stickerei wurde für gut befunden. Ab Montag geht der Versand los und ab März werden wir uns auf der AIDAstella damit erkenntlich zeigen. ;)

    Bilder

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo,


    die Jacken sind heute bei uns angekommen! Super, vielen Dank!!! :)


    Die Männeljacke passt perfekt, die Mädelsjacke (Größe M) könnte ein klein wenig größer sein, aber geht auch.


    Sollte ein Mädel das umgekehrte Problem haben, und ihre Jacke (Größe L) zu groß sein, dann wären wir gerne zum Tauschen bereit!


    Viele Grüße
    Juliane und Silvio


  • Hy,
    wer hat denn da Maß genommen und wo?( =)


    Wolfgang8)

  • Auch unsere Jacken sind heute angekommen und was soll ich sagen.
    Sie passen perfekt.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Hallo zusammen,


    ich bin sehr an einer AIDAbar-Sweatjacke interessiert. Da ich Ende September meine AIDAsol-Reise antrete, folgende Frage:


    Bekommen wir noch eine Bestellung bis dahin zusammen? Wer ist dabei?


    Ich nehme jeweils eine für meine Freundin und eine für mich!


    Grüße,
    Jens ;)