Mitglieder Vorstellung

  • Ein freundliches HALLO von der Schwäbischen Alb an die Aidafans!
    Bisher 4 Kreuzfahrten mit NCL und RCI in die Karibik und Dubai.
    Nun habe ich "> gebucht, Rotes Meer 1 mit Aidamar vom 20.-27.1.2013. :D :
    Bin nun gespannt auf die Atmosphäre auf der Aidamar.

  • Hallo saxo.
    Herzlich Willkommen an der Aidabar bei den :aidasucht:

    L.g.Elge und Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo allerseits,bin neu hier.Plane meine 1. Aidareise vom 27.01. bis 03.02..Mache mir Sorgen wegen meiner Seetauglichkeit.Hat jemand auf diesem Gebiet Erfahrungen gesammelt?
    Gruß aus Braunschweig

  • mein name ist simone, meine 1. "> reise habe ich 1998 im mittelmeer unternommen, damals hatte die "> den zusatz cara noch nicht. 2001 war ich, auch mit der cara, in der karibik unterwegs, 2002 war ich mit der vita auf schnuppertour, ein traum.
    viele jahre sind seither vergangen, mein leben hat sich gewandelt. an "> fahren war erst einmal nicht mehr zu denken.
    im januar diesen jahres bin ich mit meiner "freundin" auf der splendida (MSC) gefahren. das schiff ist riesig und imposant, wahnsinnig viel glanz und gloria, was beim essen leider fehlte. auch waren die liegezeiten in den häfen sehr mager und und und. die reise war sehr schön, für meine freundin war es die 1. kreuzfahrt, natürlich war sie begeistert aber sie kennt ja die "> noch nicht.............
    vor kurzem habe ich von einer kurzreise gelesen, 4 nächte ab kiel, zum totalen schnäppchenpreis, da konnte ich nicht anders, gebucht. so und damit meine freundin weiß wovon ich all die jahre geschwärmt habe und sich selbst ein bild machen kann, fahren wir im april zur einstimmung auf der ostsee gen norden, freue mich schon wahnsinnig darauf :D

  • Zitat

    Original von heilo64
    Hallo allerseits,bin neu hier.Plane meine 1. Aidareise vom 27.01. bis 03.02..Mache mir Sorgen wegen meiner Seetauglichkeit.Hat jemand auf diesem Gebiet Erfahrungen gesammelt?
    Gruß aus Braunschweig


    Hallo Heilo64,
    herzlich willkommen hier im Forum und wegen der Seekrankheit mach Dir da mal keine großen Sorgen.
    Wenn es Dich trotzdem erwischen sollte, gehe dann gleich zum Doc, der hat die richtigen Tabletten, alles Andere ist vertane Zeit !! 8o