Jahreskalender

  • Hallo zusammen,
    ich selber war ja leider immer noch nicht mit dem Schiff unterwegs. Aber meine Tante... und von der Reise habe ich alle Bilder auf meiner Festplatte. Jetzt habe ich überlegt, ihr aus den schönsten zwölf Motiven einen Jahreskalender zu machen für 2013, so als Weihnachtsgeschenk. Hat jemand sowas schon mal gemacht? Wenn ja, wo? Kann man das auch hinkriegen, wenn man nicht der PC-Crack ist?
    Grüße
    Bingo

  • Hi Bingo,


    hast ihr wohl die Bilder stibitzt hä? :P
    Das mit dem Jahreskalender finde ich eine wirklich schöne Idee und wenn du in den Fotos stöberst, vielleicht bekommst du dann selbst Lust zu reisen.
    Ich mache meine Jahreskalender immer hier ist auch supereinfach und immer sehr sehr schön geworden!


    Trina

  • Gibt es für 2015 wieder einen AIDAbar Kalender. Kann ja sein , hab leider was verpaßt.


    Kann man sich wenn es einen gibt, diesen ansehen?

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar: