Suche barkeeper

  • Hallo,


    Wir waren vom 26.09-30.09.12 auf der Blu.Dort hat meine Kollegin,David,einen Barkeeper kennengelernt.Am letzten Abend gab er ihr seine Telnr. von seiner Kabine leider musste er bis halb drei arbeiten und es konnten keine Kontaktdaten ausgetauscht werden.wer hat eine Ahnung wie wir ihn ausfindig machen können. Er ist ab Dezember auf der Luna.


    Lg

  • Die einfachste und sicherste Art den Barkeeper zu finden:


    14 Tage östliche Karibik auf der Luna buchen und alle Bars auf dem Schiff besuchen,
    irgendwo wirst du dann fündig. :)

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Hallo...


    Ja das habe ich auch schon gesagt, das einzige wäre hinzufliegen!
    Er war wirklich sehr interessiert und hat keine Frau oder Kind. Er kommt aus Russland dass die einzige Info. Es wäre ja egal ob freundschaftlicher Kontakt oder mehr...sie waren sich sympathisch.
    Ach wie kompliziert ist doch manchmal das Leben...grins


    Aber danke das Ihr trotzdem antwortet.


    LG