verkaufe Transamerika 4 05.09.2013 NEW YORK, NEW YORK!!

  • Verkaufe meine Traumreise.... :(
    Transamerika 4 von Warnemünde über Oslo, Bergen, Faeroer Inseln, Island, Prinz-Christian-Sund-Passage, Quaqotorc, St. Johns, Haalifax bis nach New York!!
    Wir haben extra ein Jahr im Voraus gebucht, weil die Reise nur einmal jährlich stattfindet und extrem begehrt ist... nun fällt eine Prüfung genau in den Reisezeitraum.


    Also zu zweit ab 05.09.2013 für 18 Tage mit der "> Bella ...Premium, in der Innenkabine IB für EUR 2.835,-
    inkl. Reiserücktrittversicherung!! Und die Umbuchungsgebühren übernehmen wir.


    Wir würden auch tauschen.... also - meldet Euch!


    Viele Grüße aus Hamburg
    <3

  • Hallo , ist die Reise noch zu haben? Ist der Preis 2835.- EUR wirklich für 2 Personen?. Ohne Flug?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und an meinem Geburtstag durch New York radeln.


    Brandy62