Fuerte und Los Lobos

  • Hallo Leute,
    war schon Jemand von euch auf Los lobos von Fuerte aus?
    Wie kommt man dort auf eigene Faust und nicht mit der Aidatour hin?
    Das Glasbodenboot gibt es wohl ab Corralejo, aber wie komme ich dort hin von der Aida aus? Und wo in Corralejo geht es zu dem Boot? Weiß Jemand, was die Überfahrt kostet?
    Würde mich über Tipps freuen, reise bereits im Oktober 2012.
    Euch allen eine schöne Zeit auf ">.

  • Hallo,


    unter diesem Link findet Du Abfahrtszeiten vom Hafen in Corralejo, der im übrigen nicht sehr groß ist. Dürfte also nicht schwer zu finden sein.


    Von Aida kommst Du am besten wahrscheinlich per Taxi dorthin. Was das aber kostet weißich nicht, Fahrtdauer ca. 45-60 Min pro Strecke.


    Ich selber war noch nie auf Los Lobos.


    eljoge