Rauchzeichen an Bord

  • Hi,


    das steht ganz klar in der Mitteilung von AC, in ausgewiesenen Außenbereichen und derAnytimedisco und auf den Balkonen, der Kabinen.


    LG Venetia


    Wobei ich sagen muss, dass sich AC nicht mit Ruhm bekleckert, wenn sie das an direkt an den Ausgängen zum Pooldeck macht, denn dann hat man 200 Raucher stehen und egal, ob R oder NR, wer rausgeht um Seeluft zu schnuppern, der hat dann erst einmal die Dunstglocke zu überwinden.


    Ich bin selber Raucher und bin gespannt, wie AC das lösen wird. Die Raucherei vor den Restaurant finde ich momentan eine Katastrophe auch als Raucher.


    Als wir auf der AIDAdiva eine Rauchpause gemacht haben, haben wir das nicht vor dem Rossini gemacht, sondern sind an die Beachbar gegangen und das war ok.


    So etwas ab 1.1. zu machen, finde ich auch sehr unklug, wollen die dann in der Silvesternacht die Aschenbecher vor den Aufzügen abschrauben. So etwas geht m.E. nur an einem Wchseltag, aber dann auch, nur, wenn die LEute nicht sofort auf das Schiff können.


    Aber mich stört das alles nicht, wir fahren erst im Februar und dann ist der Drops gelutscht!

  • noch mal dieses Thema aufrufe.
    Also wir waren ja auch gespannt wie das ab dem 1.1. ablaufen wird.
    Es war alles so wie vorher. Überall wo man rauchen durfte blieb es auch so.
    Erst wenn die Reise beendet ist, wird es für die neuen Gäste anders laufen.
    Dann eben nur auf dem Deck und Balkon.