Umbuchungsfrage

  • Im Dez. 2011 habe ich, völlig unerfahren, unsere 1. Kreuzfahrt gebucht ( 2 Erw./2Kinder). Aus Kostengründen haben wir uns für eine Innenkabine entschieden. Seitdem haben wir aber immer mal wieder Bedenken ob wir das "aushalten".


    Nun habe ich entsetzt festgestellt, dass die gleiche Reise in einer Meerblickkabine 162 Euro günstiger ist!
    Es sind noch 65 Tage bis zum Reiseantritt.


    Was kostet wohl so eine Umbuchung? Wir haben damals Premium gebucht. Angeboten wird jetzt Vario Meerblickkabine.


    Vestehe ich es richtig dass bei einer Stornierung 10 % des Reisepreises fällig werden? Aber ich möchte ja nicht stornieren sondern umbuchen....


    Wer kann mich helfen?


    LG Phila

  • Phila


    lt. Aida kannst Du bis 60 Tage vor Abfahrt unter folgenden Bedingungen umbuchen:


    Für eine Umbuchung innerhalb von AIDA"> VARIO oder Umbuchung von AIDA"> PREMIUM auf AIDA"> VARIO werden 150 Euro p. P. für die erste und zweite Person in der Kabine berechnet. (Zitat Aida)


    eljoge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden