MS DEUTSCHLAND wird nicht ausgeflaggt

  • Ich bin geschockt wenn ich diese Bilder sehe, wie Erwachsene Personen, Sportler die als Vorbild dienen sollen, sich so benehmen und auf Tischen usw. tanzen.
    Ich kann nur sagen, hoffentlich müssen Sie diese überteuerte Deilmannrechnung bis auf den letzten Cent bezahlen.
    Last uns mal so in der AIDAbar feiern, wenn der erste auf dem Tisch tanz kommt die Security und ab gehts .....
    Aber die feinen Herren haben ja Narrenfreiheit.

  • Es gibt aber immer noch Leute,die das alles herunter spielen ?(
    L.g.Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Der Artikel steht dem in der Bild in nichts nach.
    Vor allem wird Bild zitiert.
    Interessant sind die Kommentare zu dem Bericht.
    Denen ist eigentlich wenig hinzu zu fügen.


    Man wird den Verdacht nicht los, dass sich Deilmann, sprich die GF und die amerikanischen Investoren die sowieso geplanten Renovierungen teilweise finanzieren lassen will.


    Auszug aus dem Bericht zu den Schäden, wonach sich die Beschädigungen tatsächlich in Grenzen halten.
    Dort haben nämlich die deutschen Olympioniken nach dem Triumph der Hockeymannschaft eine rauschende Party gefeiert - und die hat Spuren hinterlassen: Flecken auf Polstern und Teppichböden, Schäden an Teakholz-Verkleidungen und an einer Glasscheibe