10.10.08 - 24.10.08

  • Hallo Collyblu,


    klar lassen wir das Schiff heil. Wir werden es hegen und pflegen, allerdings für die Vorräte an Essen und Trinken kann ich da nicht so garantieren, denn es schmeckt immer so gut.


    LG petra :P :D :D :D

  • @sigi


    Ja, das mit den Flugzeiten kann wohl passieren. Hab mal beim Flughafen in Hannover nachgeschaut. Es fliegt aber keine Airline, die mit AC zusammenarbeitet später am Tag noch. Vielleicht bleibt es doch beim frühen Flug mit Tuifly. Als pflichtbewusste Eltern müsste uns ein späterer Termin besser passen, denn unser Sohn hat erst gegen Mittag Ferienbeginn ?(


    Aber er weiß noch nichts von seinem Glück und ist in dem Glauben, dass wir erst am Samstag fahren, er hat noch nicht realisiert, dass der 10te ein Freitag ist.
    Lg Christine

  • Zitat

    Original von Petra
    Hallo Collyblu,


    klar lassen wir das Schiff heil. Wir werden es hegen und pflegen, allerdings für die Vorräte an Essen und Trinken kann ich da nicht so garantieren, denn es schmeckt immer so gut.


    LG petra :P :D :D :D




    .... am Ende einer AIDAreise steht der Tag der Abrechnung, dann geht es auf die Waage. ;( ;( :sos: :sos: :( :(


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/totlach.png]

  • ... das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit der Tour im Oktober zu tun,
    sondern eigentlich mit dem Flughafen Hannover.


    ... wir fliegen im Juli nach Mallorca. Konnten aber keinen Hin und Rückflug von Hannover nach Mallorca buchen. Weil wir beim Hinlflug einen Zwischenstop einlegen müssten. z.Bsp. in Stuttgart Müchen oder sogar Zürich. Die insgesamte Flugzeit wäre dann ca. 7h gewesen. (da ist man ja schon 2x hin und zurück geflogen...)


    wundert mich, das Hannover keinen Direktflug nach Malle hat..
    ?(
    LG

  • ja aber wann;
    morgens um 5.00 Uhr. das ist klar. Aber ich habe z.Bsp. keinen gefunden um 08.00 und dann auch noch einen guten Rückflug.


    ... wenn der Rückflug schon um 10.00 sein soll, das ist vom Schiff zu knapp.
    ... und der restl. Freitag ist dann auch futsch.


    ... wir bleiben, solange wir noch keine andere Verpflichtungen haben, eigtnlich immer noch gerne am Rücktag so lange wie möglich auf Malle. (Palma ist dafür ideal. Der Flughafen ist nicht weit weg, wie z.Bsp. in anderen Ländern)


    ... habe keinen guten Flug gefunden.


    LG

  • @ BieneS,
    man muss heute froh sein wenn man überhaupt einen Flug findet. Nach Teneriffa habe ich vor 14 Tagen lange gesucht, zwischen Bremen, Hannover Münster und Paderborn. Zum Schluss für ca. 360 € ab Hannover um 3.40 und zurück 21.45.

  • ja, ist schon klar.


    .. aber mich hat es halt nur gewundert, das es keinen "gescheiten" Direktflug von Hannover gab. Eben nur mit zwischenstop und das ist totaler quatsch.


    (habe mal geschaut was es von baden-baden kosten würde nach Teneriffa, z.Bsp. im Juni, weiß ja net wann du fliegst... wurde hin- und rück 334€ kosten.


    --- fliege sonst immer von baden-baden oder stuttgart.


    LG

  • Hallo Christine!


    Hast du schon gesehen daß die Flugzeiten sich wieder verändert haben?


    Wir fliegen jetzt am 24ten schon um 9.05 zurück!!


    Das heißt das wir spätestens gegen 6.30-7.00 vom Schiff müssen, heul ;( ;( ;( ;(



    Liebe Grüße


    Nicole

  • Hallo, Nicole,


    hab grad mal so bei mir gedacht, solltest einfach mal nachschauen, ob sich mit den Flügen wieder etwas geändert hat. da schreibst du, dass wir wieder sehr früh zurückfliegen. Naja, wir können es nicht ändern. Aber vielleicht bleibt es ja nicht bei der Zeit. Mal sehen, was noch auf uns zukommt.
    Hab dir noch eine PM geschickt.




    Liebe und sonnige Grüße
    Christine