• :seufz: :seufz:


    Wir haben für unsere westl. Mittelmeertour mit zwei Personen eine Vierbettkabine gebucht. Jetzt will unbedingt noch u nsere erwachsene Tochter mitreisen, doch der Einzelzimmerzuschlag ist einfach zu hoch. Wir überrlegen uns nun, sie in unsere Kabine mitzunehmen. Wer hat das schon mal gemacht? Geht das für ne Woche oder ist es zu eng?!?!

  • Hallo Weltenbummler,


    ich komme gerade von einer Reise zurück, wo ich mit noch zwei Mädels in einer Kabine gewohnt habe...das war überhaupt kein Problem! Mit Duschen und Anziehen kann man sich absprechen (ein bis zwei sind dann eben mal länger in der Sauna geblieben oder haben an der Bar einen Kaffee genoßen) und sonst wird man euch sowieso selten auf der Kabine finden... :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo Weltenbummler,


    ich war bisher immer mit zwei Freundinnen auf der "> und wir hatten noch nie Platzprobleme in unserer 3er-Kabine.


    Wie Sarah schon sagt, mit Badnutzung und Duschen kann man sich super absprechen und während der Wartezeit das Schiff erkunden oder AIDA-TV schauen.


    Koffertechnisch wird es etwas knapp, aber wenn man den Stauraum unterm Bett nutzt, ist auch das kein Problem. Ich denke gerade als Familie kann man sich da gut arrangieren!


    Also ich würde jederzeit wieder eine 3er-Kabine buchen!