Umbuchung Premium

  • Kann man eine Pemiumbuchung SOA (Reise im Februar 2013) auf anderes Reiseziel im März 2014 mit gleichen Zuschnitt kostenfrei umbuchen? Da ich heute noch nicht weis wie ich 2014 Urlaub habe evtl. dann bis 60 Tage vorher stornieren? Oder wird das Stornieren für 2014 mit der jetzigen Umbuchung verwirkt? Ich möchte jetzt nicht SOA 2013 stornieren und meine ca. 1500,00 € Anzahlung in den Sand setzen. Danke für Antworten.

  • Na "Kostenfrei" geht mal gar nicht, wir sind doch nicht im Schlaraffenland.
    Deine Stornobedingungen kannst du in deinen Reiseunterlagen nachlesen.
    Wegen der Umbuchung mal direkt mit "> telefonieren.

  • Das das Storno nicht kostenfrei ist habe ich auch nicht behauptet. Meine Anzahlung von 20% ca. 1500 € wären mit dem Storno weg. Mir geht es um die kostenfreie Umbuchung auf 2014. Und wenn ich dann nicht fahren könnte, da ich heute noch nicht weis wie ich 2014 Urlaub bekomme ich dann aber immer noch zu 20% stornieren kann?

  • Moinsen wir haben von Premium auf Vario umgebucht, Umbuchungskosten p.P.150 Euronen
    aber generell würde ich erst einmal mit "> sprechen 8)

  • Zitat

    Original von Ronny4
    Das das Storno nicht kostenfrei ist habe ich auch nicht behauptet. Meine Anzahlung von 20% ca. 1500 € wären mit dem Storno weg. Mir geht es um die kostenfreie Umbuchung auf 2014. Und wenn ich dann nicht fahren könnte, da ich heute noch nicht weis wie ich 2014 Urlaub bekomme ich dann aber immer noch zu 20% stornieren kann?


    "> AGB's sagen:
    Falls Sie sich nach der Buchung Ihrer Reise für einen neuen Reisetermin, einen anderen Flughafen oder ein anderes Reiseziel, eine andere Kabine oder Verpflegungsart entschieden haben, werden bis 60 Tage vor Reisebeginn bei Beibehaltung des Gesamtzuschnittes der Reise (insbesondere der Reisedauer) folgende Kosten berechnet:


    Für eine Umbuchung innerhalb von "> PREMIUM entstehen keine Kosten.
    Für eine Umbuchung innerhalb von "> VARIO oder Umbuchung von "> PREMIUM auf "> VARIO werden 150 Euro p. P. für die erste und zweite Person in der Kabine berechnet.
    Für eine Umbuchung innerhalb von JUST "> oder Umbuchung von "> PREMIUM oder "> VARIO auf JUST "> sind 300 Euro p. P. für die erste und zweite Person in der Kabine zu zahlen.


    Der Reisetermin kann generell nur einmal umgebucht werden. Möchten Sie den Reisetermin ein weiteres Mal ändern oder Ihr Umbuchungswunsch erreicht uns später als 60 Tage vor Reisebeginn, treten Sie vom Reisevertrag zurück und es wird eine Neuanmeldung durchgeführt. Die dabei entstehenden Kosten finden Sie unter dem Stichwort: Stornierung.



    Also einen Schuß auf 2014 haste frei, da muß dann aber Termin und alles sitzen, wenn nicht dann Storno und die 20% sind weg.