• ----------------------------------------------------------------
    "> TV Tipp
    ----------------------------------------------------------------

    Schmuddelwetter, Büro-Langeweile und die Sehnsucht nach fernen Ländern im Herzen? Das ist nichts für Katja Nessler aus Erftstadt und Julian Phan aus Stuttgart. Sie wollen dort arbeiten, wo andere Urlaub machen: an Bord von AIDAdiva. Seien Sie bei ihrer ersten
    Reise als frisch gebackene Crew-Mitglieder dabei und werfen auf einer Fahrt rund um die Inselwelt der Kanaren einen Blick hinter die Kulissen der lächelnden Schiffe.

    Termin: Sat1 - Focus TV-Reportage am 05.11.2007 um 22:50 Uhr

  • Hallo Heri,
    vielen Dank für deinen TV-Tipp! Habe es mir schon rot angemakert!! :D


    Falls wir uns nicht mehr "virtuell sehen", wünsche ich dir eine tolle, ruhige Transatlantik überfahrt!


    Bin ja schon gespannt, wenn ihr als CD und CM haben werdet.


    LG
    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D


  • Habe den Bericht gesehen und ich denke, man hat nicht viel verpasst. War ja zeitlich auch nicht gerade sehr lang.


    Das Beste war allerdings ziemlich am Anfang die Eingangsmoderation :


    ... seit zwölf Stunden liegt das neueste Schiff der italienischen Costa-Reederei im Hafen von Santa Cruz ................


    Gut recherchiert !!!



    panhead

  • Ich denke schon, dass man das so sagen kann. Alles zusammen gehört dann doch auch wieder zum Carnival Unternehmen...irgendwie ein bißchen kompliziert, aber sonst wäre es ja auch zu einfach... ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)