Familienbalkonkabine OSTSEE-Tour 30.06.-10.07.12

  • Hallo!


    Ich biete hier eine sehr schöne und heiß begehrte Familienbalkonkabine 5248 auf der AIDAblu OSTSEE-Tour vom 30.06.-10.07.2012 an.


    Anzahlung geht an mich, Rest direkt an ">. Umschreibegebühren übernehme ich. Die Reise ist so nicht mehr buchbar. Die Kabine liegt im hinteren Teil Deck 5.


    Bitte schnell antworten, geht sonst ins Storno und die Reise ist weg.

  • Tja, ich denke die "sehr schöne und heiß begehrte Familienbalkonkabine" ist etwas für den STORNO.


    Vario Balkon sagt 1599 Euro
    Es sind nur noch BA und BB Kabinen auf Deck 8 und 9 Frei


    Wer jetzt Vario bucht bekommt aus diesen Kabinen eine.


    Oder wo liegt deine Preisvorstellung ?

  • Es handelt sich um eione Balkonkabine für 2 Erwachsene und 2 Kinder! Die sind auf 8 und 9 nicht verfügbar und über JUST auch nicht buchbar. Meine Preisvorstellung kann bei Interesse über email erfragt werden.