GEPÄCKVERSAND KOFFERVERSAND mit der Sunspeed Express Logistic GmbH

  • Hallo und eine Kuruze Frage,


    Urlaub ich komme :D :D :D


    Ich fliege mit meiner Familie demnächst nach Italien ( Bari).


    Da wir mit 2 Kinder und einer gut gelaunten Frau Reisen, möchte ich den Service von Sunspeed nutzen.


    Ich habe 4 Koffer zu versenden, und habe mir vorweg ein Angebot geben lassen.


    Auf der Seite von Sunspeed kostet ein Koffer für den Hinweg bis 30 Kg 109,00 Euro.
    :seufz: Allerdings war dass Angebot für 4 Koffer deutlcih günstiger :D :P 255,00 Euro.


    Preislich eigentlich sehr günstig, wenn ich überlege wass ich beim Schalter am Flughafen Zahle!!!.


    Hat jemand schon erfahrung sammeln können???
    Gelesen hab ich bisher viel und die Bewertungen sind Positiv aber halt nicht die Menge.


    Freue mich über etwas feedback von euch.


    DHL oder UPS ,Hermes hatte ich bisher nicht so tolle erfahrungen,abgesehn vom schlechten "Customer Service" ha ha


    Ich Danke euch schon mal jetzt

    „Zwei große Redner werden nicht weit zusammen reisen.“

  • also ich habe noch nie zusätzliche Koffer mitgenommen oder verschickt und wenn ich das lese, das 4 Koffer rund € 200,- kosten Irre.


    Aber wie so vieles im Leben, man sammelt Erfahrung wenn man es noch nicht gemacht hat.


    Ich bleibe lieber bei meinen zwei Koffern, eine große Handtasche, zzgl. der Fototasche und Trolly :) :) bis jetzt hat es immer geklappt und nicht gekostet 8) 8) 8)

  • Hallo Brücke,


    ich finde die Idee einfach toll, da ich mit 3 Kindern bzw. 2 Zwölfjährige und einem 43 Jährigem Kind manchmal überfordert bin.


    Doch dass Reisen ohne Gepäck ist Urlaub pur. Deine Koffer werden vor deiner Haustür abgeholt und zum Urlaubsort gebracht. ABER denke drann..... Immer verhandeln da es sonnst viel kosten kann.


    Also ich werde die Firma nutzen und freue mich schon auf meinen Urlaub.


    Bis dahin...

    „Zwei große Redner werden nicht weit zusammen reisen.“

  • SUNSPEED KOFFERSERVICE


    So, ich muss sagen ein super Service dass hätte ich nicht gedacht.


    Die Abholung meiner Koffer lief reibungslos.


    Das Gepäck wurde sogar direkt in unser Hotelzimmer geliefert. Wie geht dass ? und was für ein Aufwand wird da betrieben?


    Es hat alles super geklappt. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen.


    VIELEN LIEBEN DANK www.sunspeed.info

    „Zwei große Redner werden nicht weit zusammen reisen.“

  • Hi Travelamigo,


    wie das Leben doch so manchmal spielt, bei unserer letzten "> Reise war es doch schon ein bischen doof mit den Koffern und so da rum zu reisen und wenn ich Dein Nachricht heute so lese, ;) ;) ;) wäre es doch eine Überlegung wert .


    Toll das es so geklappt hat :D :D