Wo bucht Ihr Euren AIDA-Urlaub?

  • Mich würde mal interessieren wo Ihr so Euren Aida-Urlaub bucht ?(


    Im Reisebüro?
    Online auf ">.de oder bei Clubschiff-Profis.de?



    Wo kann man am besten Rabatte bekommen, Bordguthaben etc.?



    Ich möchte 2013 mit meiner Familie (2 Erw., 2 Kinder) auf die Aida, Mittelmeer oder Kanaren, eine Woche oder 10 Tage, allerdings in den Oster- oder Sommerferien da meine Kinder ab nächstem Jahr schulpflichtig sind ;(.


    Die Preise in dieser Zeit haut uns ziemlich aus den Latschen (Außen- oder Balkonkabine) :grrrrrr:


    Gerade bekam ich einen Newsletter mit Festpreisen für Kinder in den Ferien 2012, gibts das jedes Jahr?


    Danke im Vorraus für Eure Tipps !

    Liebe Grüße
    Yvonne


    AIDA Diva wMM - 05/2008
    AIDA Diva öMM - 05/2010
    AIDA Sol Kanaren - 03/2012
    AIDA Diva öMM - 05/2013
    AIDA Diva öMM - 04/2014
    AIDA Stella öMM - 05/2015
    AIDA Sol Kanaren - 01/2016
    AIDA Blu Kanaren - 01/2017
    MS2 Adria+Kroatien - 06/2017 :D

  • Ganz klar... ich lass mich auf der aida homepage an einen reiseberater weiterleiten...


    lg

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • Hu,hu


    ich buche auch dort, wo ich die meisten Rabatte bekomme, habe aber auch schon bei Aida direkt gebucht. :D :D


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Ich buch schon seit langem in meinem Reisebüro meines Vertrauens, kann sogar einmal bei "> direkt sein :-) Vario Last Minute auch per Internet .


    Also überall und dann natürlich schon im Preisvergleich--- fragen kostet ja nichts :D :D :D

  • gettoni
    AIDAstar


    Schlaumeier...schonmal von der Möglichkeit gehört eine PN zu schreiben? X(




    Allen anderen danke :-)
    Just ">...Gibts das auch für die Ferientermine? Habe zwar schonmal reingeschaut aber mich noch nicht näher damit beschäftigt.


    Wahrscheinlich werden wir bis nächstes Jahr abwarten und schauen was so reinkommt, Newsletter kommt ja wöchentlich :)

    Liebe Grüße
    Yvonne


    AIDA Diva wMM - 05/2008
    AIDA Diva öMM - 05/2010
    AIDA Sol Kanaren - 03/2012
    AIDA Diva öMM - 05/2013
    AIDA Diva öMM - 04/2014
    AIDA Stella öMM - 05/2015
    AIDA Sol Kanaren - 01/2016
    AIDA Blu Kanaren - 01/2017
    MS2 Adria+Kroatien - 06/2017 :D

  • Hallo,


    ich habe auch schon über Tchibo gebucht, kannst du auch unter dem Stichwort Tchibo im Reisebüro buchen. Gibt meist dann noch einiges gratis, nicht nur Kaffee ;)
    Nein, meine Bordguthaben u.a.


    Viel Erfolg

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Habe ein sehr gutes Internet-Reisebüro. Buche dort seit 2009. Bin absolut zufrieden!
    Die AIDAmar Reise 2013 ist bereits die 4. Kreuzfahrt, die ich über die gebucht habe.

    2003 - AIDAaura - ÖMM / 2004 - AIDAblu - Trans-Suez / 2006 - TUI Crown Empress - Nil / 2009 - MSC OPERA - Nordkap / 2010 - COSTA VICTORIA - ÖMM / 2011 - AIDAsol - Kanaren u. Madeira / 2013 - AIDAmar - WMM / 2014 - TUICruises - Mein Schiff 2 - Nördl. Karibik / 2015 - Costa Pacifica - TA Südamerika - Europa

  • Na dann viel Spaß bei der Transreise, Helga


    Bekannte von uns haben die Vita im Dezember nach Manaus gebracht. 8)


    Schöne Reise
    aurafan

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Zitat

    Original von kokanee




    Allen anderen danke :-)
    Just ">...Gibts das auch für die Ferientermine? Habe zwar schonmal reingeschaut aber mich noch nicht näher damit beschäftigt.


    JustAIDA geht grundsätzlich nur zu zweit. Mit Kindern geht da garnichts.
    Die besten Angebote mit Kindern gibts über VARIO.