Kabine 7432

  • hallo,


    wer kann mir was zu der Kabine 7432 auf der Diva sagen.
    Als ich gebucht habe war leider nur noch diese Innenkabine frei.
    War sonst immer in außenkabinen.


    Bekommt man da Platzangst? ?(


    Würde mich freuen wenn jemand was dazu sagt.


    Gruß


    Luna :aidadiva:

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • Hallo Luna,


    ich war zwar nicht in dieser Kabine auf der Diva, aber ich hatte auch eine Innenkabine auf Deck 4.
    Platzangst/not bekommst du eigentlich nicht, denn Platz hast du genug. Von der Ausstattung sind sie nicht anders als Außenkabinen.
    Mein einziges Problem war allerdings, dass ich ohne Wecker immer zu lange geschlafen hätte, denn es wird ja nicht hell in der Kabine ;).
    Viel Spaß im Urlaub.... :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • und weil es halt so dunkel ist, lassen wir das Licht im Bad an und die
    Tür ein bisschen auf.
    Geht auch. Da ist man dann doch ein bisschen früher wach.
    Ging uns aufjedenfall so. :)

  • Damit man weiss ob es schon hell draußen ist ganz einfacher Trick:


    Wenn man ins Bett geht TV an. Kanal mit der Bugkamera suchen. Stört ja nachts nicht, da draußen dunkel.....


    ...und morgens kann man sehen, wo in etwa man ist und wie hell es schon ist ;)


  • Also mit dem wach werden is ja an sich kein Problem. Über den i-TV kann man sich einen Wecker einstellen ... dann wird man vom "herlichen" Telefonklingeln geweckt. Naja udn auf der Bordzeitung die man jeden Abend für den nächsten Tag bekommt steht ja schließlich drinn wann Sonnenaufgang ist ;)

  • oh blos nicht im Urlaub wecken lassen. 8o
    Wir brauchen zu Hause allerdings auch nie einen Wecker.
    Werden immer von alleine wach.
    Wenn wir ihn benötigen, ist dies nur, bei Abflügen in den frühen
    Morgenstunden.

  • hi komme gerade von einem traumurlaub mit der diva tolles schiff tolle crew tolle shows tolles essen. freu dich drauf. wir haten kabine 6433 innen und da bekommste keine platzangst. meine frau is da sehr empfindlich aber nix desgleichen. schoene fahrt uwe

  • Hi,
    war auch schon mal in einer Innenkabine, allerdings auf der VITA, war aber überhaupt kein Problem, hatte auch erst bedenken, aber jenachdem welche Tour du machst ist es eh schon dunkel wenn du dich Abends frisch machst.
    Bei mir war es in der Karibik und wenn da die Sonne unter ging stand ich immer noch auf dem Volleyballfeld, so gegen 18:30 war das meist.


    Das einzige mal wo du ein Fenster überhaupt nur gebrauchen hättest können wäre morgens zum wachwerden gewesen, aber da hab ich dann auch immer den Fehrnseher mit der Deckcam angemacht und geschaut ob schon hell ist.


    2 Jahre später hatte ich in der Karibik eine Außenkabine, aber viel vom Fenster hatte ich wirklich nicht, würd auch jederzeit wieder Innenkabine nehmen.

  • ich war mit meinem Bruder auf der aura in einer Inenkabine und für uns war das gar kein Problem.Meine Eltern waren vorne in einer Außenkabine und ich fadn unsere eigentlich viel besser weil vorne das Schiff ja spitz zuläuft und deswegen war hinter den Bullaugen noch ein 1 meter loch so dass man fast gar nichts gesehen hat.