Cocktail Workshop

  • hallo zusammen,


    ich meine mal gehört (gelesn) zu haben das an seetagen ein Cocktail Workshop
    angeboten würde!? :trrink1:


    kann mir jemand dazu infos geben? ist bestimmt lustig


    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian


    PS. Wer fehler findet darf sie behalten. großes



    Grinsen[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/2419170482/ticker.png]
    Free Cruise Tickers

  • Zitat

    Original von Sebi
    hallo zusammen,


    ich meine mal gehört (gelesn) zu haben das an seetagen ein Cocktail Workshop
    angeboten würde!? :trrink1:



    Das kann man so nicht sagen.
    Ein Cocktailworkshop wird nicht automatisch angeboten.
    Hier ist Eigeninitiative gefragt.


    Nach dem Einchecken am besten an die Rezeption gehen, Interesse zeigen und fragen ob einer angeboten wird.


    Am besten, man hat im Vorfeld bereits eine Gruppe (8-10 Passagiere) beisammen. Dann habt Ihr gute Chancen.


    Solltet Ihr nur zu zweit sein, kann es schwierig werden.
    Dann wird evtl. an der Rezi eine Liste ausgelegt, in der sich weiter Interessenten eintragen können.


    Die Cocktailworkshops können sehr unterschiedlich ausfallen, je nach Bar-Crew und Vorgaben der Vorgesetzten.


    Liebe Grüße
    Mike

  • Auf meinen TA´s wurde bisher jedes Mal einer angeboten, sogar bis zu drei auf der gleichen Reise. Durch die vielen Seetage scheint das Interesse doch recht groß zu sein.
    Ich habe selbst an 8 Workshops teilgenommen. :D:)
    War jedes Mal echt super.


    In gut 2 Wochen werde ichauf jeden Fall wieder dabei sein und davon während meines täglichen Reiseberichtes berichten, falls er durchgeführt wird.


    HG
    Heri