AIDA-Aura vom 12.-19.10.07

  • Hallowollte hier mal nachfragen ob einer die Aura-tour vom 12-19.10. mitgefahren ist.
    Uns wurde berichtet das es auf dieser Reise unter der Woche keinen Lachs sondern nur Ersatz gab. Nur am letzten Abend soll es Lachs gegebn haben.


    Gruß


    Joachim

    Vielschiffer
    :sos:


    2008 2W Trans USA Aura
    2009 10T Kanaren Cara
    2010 2W Westl. MM Bella
    2011 2W SOA Aura, 11T Öst. MM Diva
    2012 15T Transatlantik Luna, 7 T Rotes Meer mar
    2013 7 T Adria Aura, 7 T Kanaren Stella
    2014 7 T Westl. MM mar, 14 T Transarabien
    2015 2W Transatlantik Luna
    2016 2W Karibik Luna, AIDApur Aura, Ostsee Mar

  • Hallo zusammen ...
    genau Joachim das wurde mir auch berichtet ;) ... mich würde nun mal interressieren ob dies auch auf den anderen Schiffen der Fall ist ... und wie sieht es mit dem Tischwein zu Mittagessen des Anreise/Abreisetag aus ??? gab es welchen?


    schönen Gruß
    Kerstin

  • Hallo Joachim und Erika
    Schön,dass ihr wieder an Bord seit.Schönes Wochenende
    Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4