Schöne Reise...

  • Hallo ihr lieben :aida: Infizierten,


    nun brauchen wir nur noch einmal :zZz: dann geht es endlich los auf unser estes :aida: Abenteuer.


    Koffer sind gepackt und die Kids zahm wie noch nie ;)


    Wünsche allen eine wunderschöne Reise, den daheim gebleibenden "Kopf hoch" und denen die demnächst auf Reisen gehen noch ganz viel Vorfreude.


    :aida: wir kommen =)


    PS: MissAIDA, habe mich vertan ?( die drei schönen sehen wir erst bei unserer Rückkehr am 2.11.2007 im Hafen von Palma ?(
    Wünsche dir einen traumhaft schönen Traumurlaub auf deinem Traumschiff =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    Ganz liebe Hibbelige Grüße
    Petra

  • Schließ mich den vielen Wünschen an....viel Spaß auf der ersten AIDA-Reise ! Die Vorfreude darauf habt ihr ja nun schon genossen...ist für uns immer schon der halbe Urlaub....wenn erstmal die Tickets per Post kommen, fühlt man sich schon fast auf dem Schiff..einfach klasse. :aida:


    LG und schönen Urlaub !

  • Zitat

    Original von 1 oettelchen
    PS: MissAIDA, habe mich vertan ?( die drei schönen sehen wir erst bei unserer Rückkehr am 2.11.2007 im Hafen von Palma ?(
    Wünsche dir einen traumhaft schönen Traumurlaub auf deinem Traumschiff =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    Ganz liebe Hibbelige Grüße
    Petra



    Hey Petra,


    das ist kein Problem....dann können wir den Schiffchen eben zum Abschied winken... :D
    Wünsche dir und deiner Familie auch eine traumhafte und unvergessliche Reise auf der AIDAvita!
    Bin schon gespannt was ihr berichten werdet.... :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)