Wetter auf den Kanaren (Feb. 2008)

  • Hi,


    kann mir jemand sagen, wie dass Wetter so im Februar auf den kanarischen Inseln ist?
    War noch nie auf den Kanaren und in 110 Tagen werden ich mit der AIDAdiva diese Inseln erobern 8)! :D :D


    Wäre nett, wenn jemand mir seine "Wetter-Erfahrungen", die er so im Winter insbesondere im Februar auf den Kanaren gemacht hat, mitteilen könnte.


    LG


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Wie es wird, weiss wohl niemand. Kannst aber sehen, wie es im vergangenen Februar war, und zwar bei

    Gehst dort auf Reisewetter, klickst Europa Süd an und dann Spanien. Hast dann rechts jede Menge Orte. Klickst einen an, z.B. Las Palmas oder Teneriffa Süd oder oder oder. Klickst dann etwa mittig "Rückblick" an und gibst dann den Monat und das Jahr Deiner Wahl ein.

  • Meerjungfrau86


    Ich muß dem Detlef recht geben. Wie es wird kann wohl niemand sagen. Wir waren einmal über Weihnachten auf den Kanaren und hatten super Wetter mit bis zu 30 Grad. Dieses Jahr waren wir im März auf Gran Canaria und hatten zwar schönes und warmes Wetter aber es ging ein sehr kühler Wind, der schon manchmal recht stürmisch war.


    Ich drücke Dir mal die Daumen, denn die Chancen auf einigermaßen warmes Wetter besteht in dieser Reisezeit.


    LG
    Petra

  • Das weiß ich auch, dass mir das niemand sagen wird und kann, wie das Wetter sein wird.
    War blöd gestellt, aber bin grad auch etwas im Geburtstagsstress... :P


    Aber danke für den Tip! :)


    @ Dorsch:


    Danke, dass hoffen wir auch! :)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()