Stammkapitän der AIDAvita - Wer wurde Nachfolger von Kapitän V.Zausch?

  • Hallo Leute,


    es ist ja noch nicht so lange her, dass Kapitän Volker Zausch leider in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.
    Ich hatte das große Glück ihn während der obligatorischen Shows auf der Vita (im Juni 2006) kennenzulernen. Fand Herrn Zausch große Klasse, sehr sympathisch und vor allem sehr kompetent. :D Bei ihn hat man sich in den besten Händen gefühlt. :)


    Soweit ich weiß, war er ja der Stammkapitän der Vita. Aber nun frage ich mich: wer ist es denn jetzt?


    Vielleicht weiß das ja jemand von euch!


    LG


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hallo!
    also so unerfahren wie ich bin weiß ich natürlich nicht was ein Stammkapitän ist :O


    Ich kann Dir nur sagen auf unserer "> vita Reise Anfang Oktober
    war der Kapitän Arndt-Peter Böttcher

  • Aha. Vielen Dank für eure Antworten. Dann ist also Kaptän Arndt-Peter Böttcher der Nachfolger von Kapitän Volker Zausch.

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Das ist der Kapitän, dem das Schiff eigentlich zugeteilt ist und der auf diesem nur im Urlaubs- oder Krankheitsfall nicht fährt.


    Hallo,


    gut, dass wir unseren Detlef haben. ?(


    Schöne Grüße
    Wolfgang