Happy Birthday an alle Geburtstagskinder!!!

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich wünsche berny2006, bine42, DerAlex, Jessi und Meerjungfrau86 auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburstag. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :aida: :aida: :aida:
    Scheint ein beliebtes Datum zu sein und ich hoffe ich habe keinen vergessen :D
    Feiert heute schön, laßt euch reich beschenken und natürlich Guten Appetit beim Geburtstagskuchenessen! :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo an alle heutigen :aida:bar Gebutstagskinder,


    auch von mir die herzlichsten Grüße zum Geburtstag.


    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :D


    Liebe Grüße
    Petra

  • Hallo Ihr Geburtstagskinder
    Ich wünsche euch alles Gute und noch weitere schöne AIDA-Reisen!!!!


    Einen schönen Tag wünscht Euch Kerstin und Anton


    @ deralex
    Hallo Alex
    Alles Gute zu deinem Geburtstag ... lass dich schöne Feiern auf der :aida:-Vita ... Habt ne schöne Zeit ... auch liebe Grüße an deine CaraMel


    Kerstin und Anton

  • Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! :) :)


    Da weiß ich ja gar nicht, was ich sagen soll! Also, euch allen: vielen, lieben Dank für die Glückwünsche, über die ich mich natürlich sehr freue! :D :D


    Den anderen Geburtstagskindern des heutigen Tages wünsche ich auch natürlich alles Liebe und Gute! :)


    LG aus der HS Bremen,
    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • berny 2006 , bine42 , DerAlex , Jessi , Meerjungfrau86


    Allen einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe und Gute.



    Viele Grüße
    Karin

    2003 Aida aura TA+Karibik
    2004 Aida blu Kreta-Teneriffa
    2006 Aida cara östl.MM
    2006 Aida cara Transsuez+arabien
    2007 Aida vita MM+TA

  • Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich den Geburtstagskindern!


    Gruß Marcel :D

    1997 | 1998 | 2000 -> AIDAcara (östl. & westl. Mittelmeer)
    2006 -> AIDAvita (westl. Mittelmeer)
    2007 -> AIDAaura (Ostsee)
    2009 -> AIDAbella (WMM)