In Ruhe essen wie auf der Aida blu

  • Hallo zusammen,


    wir sind am 23.05.08 auf der Aida DIVA.
    Meine Frage, wir waren an Weihnachten 06 noch auf der
    Aida blu.
    Dort gab es ein Restaurant, ich meine Bella Dona, wo man die Getränke selber bezahlen mußte aber es war super angenehm zu essen und angenehme Atmosphäre.
    Gibt es sowas auf der DIVA auch ?
    Wir mögen das Marktrestaurant nicht so und jeden Tag im Rossini ?


    Gruß Aida Bär

  • Werde sie ausprobieren vom 09.02.2008 bis 16.02.2008! :):)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • :D und wir haben uns noch eine Pizza vom Aldi mitgebracht, weil es auf der "> zu wenig zum Essen gibt!!!!! ;)
    Aber Spaß beiseite, wer hier nicht genug zu essen findet, hat selbst Schuld. Da muss man sich fragen, was die Leute zu Hause essen.
    Man kann überall essen, bis der Arzt kommt!!!!!
    Nur man sollte die Waage beim Arzt oder im Saunabereich öfter aufsuchen, damit es zu Hause keine böse Überraschung gibt. 8o ;(



    Ein schönes Wochenende aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer


    artur w.


    PS. Ich habe schon Mitreisende gesehen die sind nicht satt geworden, die haben sich den Tischwein in Plastikflaschen abgefüllt!!!! ?(


    :aidasucht:


    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/5418451138/ticker.png]
    Free Cruise Tickers



    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/5418652935/ticker.png]
    Free Cruise Tickers


  • @ Heri:


    Alle wohl vielleicht nicht, aber auf jeden Fall die ganzen Buffetrestaurants!
    Vielen Dank, werde ich bestimmt haben! So wie auf der Vita! ;)


    Weißt du zufällig, von welcher Brauerei AIDAcruises beliefert wird? Zufällig von einer weltweitbekannten aus Bremen?? ;-)


    LG zurück


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hallo Mirjana,


    da fragst du leider den Falschen.:)
    Ich trinke so gut wie kein Bier und bevorzuge lieber nen schönes Glas Rotwein.
    Aber ich denke, dass es jemanden hier im Forum gibt, der dir diese Frage beantworten kann.

  • @ Heri:


    Hallo Heri!
    Ich eigentlich auch nicht so oft, aber bei einem Beck's Green Lemon oder einem Beck's Level 7 bin ich überhaupt nicht abgeneigt. ;)


    @ Kielholer:


    Danke für deine Antwort! Tja, dass ist ja blöd, dass die nicht mit meiner Lieblingsbrauerei aus meiner Geburtsstadt zusammenarbeiten. ;(


    2006 war es, soweit ich mich noch an den "Becher" vom Poolbrunch erinnern kann, "Holsten", oder??


    LG
    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • Bisher war das Fassbier beim Poolbrunch und in den Restaurants von Holsten.
    Stand Okt. 2006


    Kielholer
    Das Flaschenbier kommt von Radeberger nicht von "Rademacher" :P


    Liebe Grüße
    Mike


  • Konnte ich mich wohl doch noch ganz gut an den Poolbrunch und das "Holsten" erinnern. ;)


    Trotzdem Danke! :)


    LG
    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hallo zusammen


    Es gibt auch noch Alt Bier und Coronna Bier,
    weil Radeberger ist mir meistens zu bitter deshalb trinke ich immer Alt Bier.


    Viele Grüße
    Karin =) =)

    2003 Aida aura TA+Karibik
    2004 Aida blu Kreta-Teneriffa
    2006 Aida cara östl.MM
    2006 Aida cara Transsuez+arabien
    2007 Aida vita MM+TA

  • und weizenbier gibts auch ;) :D


    ( aber leider nicht in den buffet restaurants)


    gruss


    klaus


    wenn ich mich richtig erinnere gabs dieses jahr auf der AURA in den


    restaurants und beim poolbrunch


    berliner-pilsner, gehört zur radeberger gruppe


    war mir zu bitter


    ( bier aus ba-wü oder bayern wäre mir lieber ;) )


    ich mag halt kein pils


  • Das ist zum Teil richtig. Radeberger :P an den "bezahl" Bars - Holsten in den Buffetrestaurants - Stand 07/2007


    Aber um nun einmal zu Ursprungsfrage zurück zu kommen:


    ein Restaurant wie das Bella Donna auf der Blu ( dort gab es 2 oder 3 Menues zur Auswahl und man wurde bedient....dies alles ohne Aufpreis) gibt es auf keinem anderen "> Schiff.

  • @Aidabär


    Hallo,
    wollte nochmal zum ursprünglichen Thema zurück kommen.
    Ich glaube mal deine Frage richtig verstanden zu haben. Ihr habt keine Angst nicht satt zu werden, sondern ihr wollt euch ganz einfach in aller Ruhe in gemütlicher Atmosphäre bedienen lassen und evl. ein gutes Glas Wein dazu kredenzen. Das haben wir auf der blu im Bella Donna auch sehr geschätzt und zwar an über der Hälfte der Abende.
    Auf der Diva waren wir nicht, aber laut Schiffsbeschreibung kann man das Maktrestaurant ohne Probleme meiden und auf die Bedienrestaurants ausweichen. Würden wir auch machen.


    Grüße
    lucatoni


  • Mein Gott Leute,


    =)wie konnte mir so ein Fehler unterlaufen, Rademacher mit Radeberger verwechsel!!!!! Eine Todsünde. :P


    Ein ruhiges Restaurant, außer dem Rossini, habe ich noch nie erlebt.

    Wenn man mit drei oder vier Personen einen Tisch braucht, ist fast nie was frei.


    lucatoni
    Du hast im Strafraum von jedem Bundesligaverein mehr Platz, als vor der Eingangstür des Restaurant "Bella Donna" zu den Essenszeiten.


    Gruß zum Sonntag


    artur w.

  • Zitat

    Original von Kielholer
    lucatoni
    Du hast im Strafraum von jedem Bundesligaverein mehr Platz, als vor der Eingangstür des Restaurant "Bella Donna" zu den Essenszeiten.


    Gruß zum Sonntag


    artur w.



    Okay, da muss ich dir Recht geben. Habe allerdings auch nie vor der Eingangstür gegessen.


    Grüße
    lucatoni

  • Hallo,
    ja würde AC sagen in der Bar gibt es Bier und den Wein bis 21.30Uhr
    auch umsonst,wäre das Problem mit den Platz in den Restaurants wahrscheinlich gelöst dann würden auch viele in die Bar wechseln.


    LG Balou

    2003 Aida aura TA+Karibik
    2004 Aida blu Kreta-Teneriffa
    2006 Aida cara östl.MM
    2006 Aida cara Transsuez+arabien
    2007 Aida vita MM+TA

  • Zitat

    Original von Aidabalou
    Hallo,
    ja würde AC sagen in der Bar gibt es Bier und den Wein bis 21.30Uhr
    auch umsonst,wäre das Problem mit den Platz in den Restaurants wahrscheinlich gelöst dann würden auch viele in die Bar wechseln.


    LG Balou



    ...oder etwa für Wein auch in den Restaurants Geld verlangen. Damit könnte man auch die Qualität des Weines steigern. Für die Bar's könnte man auch kostengünstige Getränkepakete anbieten. Und damit könnte man das Platzproblem auch lösen.



    Grüße
    lucatoni