alte AIDA-Kataloge zu verschenken

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin (wieder mal) am Umzug vorbereiten und habe in meinen älteren Kisten noch Kataloge von den Saisons Winter 2004/2005 bis Sommer 2006 (4Stück) gefunden. Gibts hier Leute, die da noch Interesse dran haben?


    Und dann hätte ich noch die ersten AIDA-Magazine mit den Buchstaben A,I,D,A in meinem Sortiment.


    Bevor ich sie ins Altpapier packe, wollte ich nochmal in die Runde fragen... ;)


    Liebe Grüße von der Bald-Rostockerin



    PS: Gibts natürlich alles gratis 8) =)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Oh denn freuen wir Rostocker uns auf die Neurostockerin ;)


    Viele liebe Grüße

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • Hallo Shara,


    schön von dir mal wieder zu lesen... ;)


    Du gehst aus dem schönen (warmen) Freiburg in den kalten Norden??? ?(

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Ja genau....ich verlasse den sonnigen Südwesten :D, und suche zusammen mit meinem Partner, das Glück im Nordosten, am anderen Ende der Republik. Ein großer Schritt, aber da oben ist es ja auch schön, wo doch dort das ansteckenste Lächeln der Welt wohnt :P.


    Bin schon sehr gespannt auf unser neues Leben....

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von MissAIDA
    Ja genau....ich verlasse den sonnigen Südwesten :D, und suche zusammen mit meinem Partner, das Glück im Nordosten, am anderen Ende der Republik. Ein großer Schritt, aber da oben ist es ja auch schön, wo doch dort das ansteckenste Lächeln der Welt wohnt :P.


    Bin schon sehr gespannt auf unser neues Leben....


    Dann gehts also bald los! Ich freu mich für dich !!! :D


    GLG

  • Hu,hu


    habe auch noch alte Aida-Kataloge, die ich gesammelt habe. :D
    Der erste Katalog war von Winter 2002/03.


    Wenn Interesse besteht, einfach melden. ;) ;)


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Hi Sarah,
    Hi Cleo,


    wir würden unheimlich gerne den Katalog Winter 2005/2006 nehmen. Da war unsere allererste Aida-Tour und wir waren schon immer total traurig, dass gerade der Katalog bei uns "verschwunden" ist.


    Meldet euch doch einfach, ob wir noch eine Chance haben. Das Porto würden natürlich wir übernehmen.


    GLG, Andrea

  • Hallöle Miss ">;


    Ich wünsche Dir und Deinem Parnter für den Neuanfang wirklich alles, alles Gute und einen guten Start ins " Neue Leben " geil find ich wenn man so einen Neustart hinlegt: toi,toi,toi

  • brücke
    vielen lieben Dank für deine Wünsche. Wir freuen uns auch sehr auf unser neues Leben und vor allem die Zeit zusammen.


    schaddy99
    na klar, kein Problem. Schreib mir doch deine Adresse am besten über PN oder Mail, dann werd ich ihn euch zuschicken.

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo Sarah


    die Magazine sind gerade angekommen.


    in dem einen war ein großes Faltblatt mit einem "> Model drauf. Das kommt
    mir gerade gelegen. Ich wollte meinem Sohn und seiner Freundin zu Weihnachten
    etwas zu ihrer Aida Reise dazugeben und da habe ich schon eine Collage vorbereitet.
    Dieses Poster paßt wie die Faust aufs Auge.


    Nochmals ganz lieben Dank.


    Lg Sigi

  • gern geschehen, liebe Sigi!
    supi, das alles geklappt hat :) und perfekt, dass sie noch nützlich sind ;)


    Viele Grüße,
    Sarah

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)