• Hallo zusammen,
    habe folgendes neues für euch:


    Die ehemalige m/s Finnmarken der Hurtigruten Reederei (das Schiff mit Balkon Kabinen) kehrt 2012 wieder zurück und übernimmt dieNordsjernen


    LG LA on Board

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • was möchtest du uns damit sagen?

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • Ich dachte LIEBER Detlef, dass das auch Interessant sein könnte. Da "> nicht nur in "Brasilien", Mittelmeer, Emirate und Amerika herum Schippert. Villeicht trifft der oder die eine auf einer Reise mit den "> Schiffen die ehemalige und wieder kommende Finnmarken.


    Grüße
    LA on Board

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • Vielen Dank Deck 12
    Mache nach meiner Ausbildung auch 12 Tage Norwegen mit der Hurtigrute und Amerika Kreuzfahrt zu einen etwas späteren Zeitraum


    LG Fabian

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • Ja, das ist mir auch bewusst. Jeden Tag nur ein Hafen zum Erkunden.
    Dauer zum Erkunden ca. 2 Stunden


    LG

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • @ LA:
    puhh, das ist schon fast 20 jahre her, war da seinerzeit mal mit meinen Eltern unterwegs. Damals gabs noch Papierfotos ....


    @ energyisland:
    das Reisen auf den Hurtigruten kannste mit "> nicht vergleichen. Wie du schon sagtest, hier geht es eher um die Natur usw während der Fahrt, nicht nur an den jeweiligen Haltepunkten.