Wie ist das Wetter im westl. Mittelmeer...

  • Hallo ihr lieben,


    kann mir jemand sagen wie das Wetter zur Zeit im westl. Mittelmeer ist.


    Wir fahren vom 26.10.2007 bis 2.11.2007 die Route:
    Palma-Tunis-Malta-Sizilien-Neapel-Palma :D


    Noch 9 Tage :aida:wir kommen...


    Danke...
    Liebe Grüße

  • Hallo oettechen,


    als alter Segler mit ca. 25000sm als Skipper, gebe ich Dir einen guten Tipp.


    Schau mal unter Windfinder.de, da bekommt man Informationen über Seewetterberichte usw..


    So ab Windstärke 8, wird es so richtig schön gemüdlich, da ist kein Stress mehr mit den Liegenreservierer auf dem Pooldeck und kein Gedränge im Restaurant.


    :DBei unserer letzten Fahrt konnte ich endlich mal in Ruhe essen und mich sonnen. :sos:


    Und immer den Kopf hoch, Steuerbord ist rechts und grün und Backbord ist rot und links.



    Viel Spaß auf Deinen Törn und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer


    artur w.



    :aidasucht:

  • Na mit so etwas in der Art habe ich ja gerechnet :D


    Danke für den Tip AIDA-Klaus :D


    Kielholer und Sebi ;)
    Wenn ich dann über der Reeling hänge, verlier ich alle inneren Zwänge =):D;)


    Liebe Grüße
    Petra

  • langsam bekomme ich angst vor dem dreckswetter das gerade im mittelmeer raum herscht.


    ich habe mir gerade den wetterbericht für tunis malta und palermo angschaut und da soll es bis zum 24.10 max. 21-22 C° geben. und ich bin da ne woche später!! bibber ;(


    Ich will schwitzen und das net nur in der sauna :D



    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian


    PS. Wer Fehler findet darf sie behalten. :D

  • Hab gestern in den Nachrichten von einem Tornado vor Mallorca und "Land unter" gehört :grrrrrr:, wäre ganz schön unpassen, wenn man eine so schöne Reise vor sich hat.


    Drück allen, die jetzt reisen die Daumen, dass sich das Wetter kurzfristig bessert. Ein bisschen Wellengang ist ja ganz schön, dann merkt man wenigstens, dass man ne Schiffsreise macht, aber allzuviel ist net gut.


    Viel Spass also und gutes Wetter wünsch ich allen ! :pool:

  • 8o


    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN...


    ;) ICH BIN DIE GEBORENE OPTIMISTIN ;)


    Sind ja noch (NUR) 8 Tage und wenn ENGEL reisen...


    Kopf hoch, ich wollte niemanden mit meiner Frage erschrecken oder gar Angst machen ?(

  • Hi, Guys and Girls!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif]


    Hey! habe gestern mit unserer Sigi kommuniziert. Heftiger Regen vormittags dann kam die Sonne und war alles OK. :)


    Im Landesinnern war es, wie wir gesehen haben, durch den Regen zu einem Sturzflug gekommen. Tragisch.


    Trotzdem, Kopf hoch und freut euch auf euer Urlaub! Wie gesagt, "wenn Engel reisen...."

  • Guten Abend zusammen,


    na, hat nochmal jemand was über das Wetter da unten gehört? ?(Ich kriege von allen Seiten nur zu hören, dass ich mich besser gleich mit den berühmten Tüten an Bord vertraut machen soll....schon gemein :D
    Trotzdem bin ich nach wie vor sehr positiv eingestellt und gehe davon aus, dass der liebe Petrus sich bis Freitag eines Besseren besinnt!


    Wünsche euch einen schönen Abend! :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo,
    Du hast bestimmt Glück mit dem Wetter,dass heult sich jetzt aus und wenn Du kommst ist es schön,ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.


    Viele Grüße
    Karin =) :)

    2003 Aida aura TA+Karibik
    2004 Aida blu Kreta-Teneriffa
    2006 Aida cara östl.MM
    2006 Aida cara Transsuez+arabien
    2007 Aida vita MM+TA

  • Hallo,
    wir sind gerade in Verona, da ist strahlen blauer Himmel, im Sueden ist es schlecht, muss aber nicht im ganzen MM sein.


    Warme Kleidung ist aber angesagt.


    Wolfgang

  • Guten Morgen,


    na also, des hört sich doch gar net schlecht an :)
    Danke Wolfgang!
    Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in Verona und natürlich weiterhin tolles Wetter!

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • =)
    Hallo ihr lieben,


    habe mit meinen beiden kleinen Zicken gestern im Internet das Wetter für die nächsten 7 Tage beobachtet ;)


    Kann nur sagen, 18 bis 25°C und trocken...
    gilt für: Palma, Tunis, Malta und Sizilien...hoffe es bleibt so.


    Habt noch einen schönen Tag und genießt eure Vorfreude ;)


    Liebe Grüße

  • Hallo Sarah,


    dank Ryanair sind wir schon wieder zu Hause.


    Wir hatten herrliche Tage in Verona, mit ausgezeichnetem Essen, war auf jeden Fall seinen Preis wert.


    Ich wünsche Dir schöne Tage auf dem Schiff, wir sind nächsen Monat ein paar Tage auf Malle, da brauchen wir auch schönes Wetter.


    Wolfgang


  • Da friert es mich ja schon, wenn ich nur daran denke. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub18.gif]

  • guten morgen,


    na dann hoff ich mal das Petrus es sich in den nächsten 17 Tagen noch mal anders überlegt und uns mit Sonnenschein und 30°C verwöhnt! :) :) :) :) *immer positiv denken*


    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian


    PS. Wer Fehler findet darf sie behalten.