Postadresse der Aida diva

  • Hallo


    Mein Freund arbeitet zur Zeit auf der Aida diva und ich würde ihm gerne ein kleines Paket dorthin schicken.
    Ich habe ihm schonmal einen Brief geschrieben, mit dem bin dann zum Flughafen gefahren und habe nach Leuten gesucht, die auf die Aida diva fliegen. Denen habe ich dann den Brief mitgegeben, ist auch angekommen. Allerdings war das schon etwas umständlich.
    Deshalb wollte ich fragen ob die Aida Schiffe nicht eine Adresse haben, an die man dann Post an die Crewmitglieder schicken kann?
    Vielleicht kennt ja jemand die Adresse, meinen Freund möchte ich nämlich nicht fragen, weil das Paket eine Überraschung sein soll ;-)


    Liebe grüße


    Cindy

  • Hallo Cindy,


    das ist doch zwecklos. Wie willst Du denn ein Schiff anschreiben?
    Das Paket ist doch Zollgut.


    Mit dem Flieger geht das schon gar nicht.


    Also warten, bin er wieder auftaucht.


    Wolfgang

  • Hallo Cindy,


    dann frage doch hier im Forum einfach mal rum, ob zu deinem gewünschten Zeitraum zufällig jemand gebucht hat und sich bereit erklären würde, dein Päckchen mitzunehmen. Dann könntest du es dem(der)jenigen dann ja zuschicken. Ich habe so etwas auch schon mal für jemanden gemacht.


    Liebe Grüße


  • hallo cindy,


    ich wohne im gleichen Ort wie du.
    Ich fahre am 5.4.08 auf der Diva.


    Kannst mir ja mal eine PN schicken.


    Gruß


    Luna ;)

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • Auch wenn dieses Thema schon ewig alt ist, wäre ich unsäglich dankbar, wenn mir jemand mit dem gleichen Problem helfen könnte.
    Bald beginnt die Diva die Transasien-Reise. Kann man da irgendwo auf der Route ein Päckchen hinterlassen?


    Vielen Dank im Voraus!

  • nichts für ungut,


    aber jeder warnt vor Mitnahme fremder Päckchen etc. Ich hätte da vielleicht bedenken ?( ?( aber das muß dann wohl jeder für sich ausmachen

  • Zitat

    Original von RetroCS
    Auch wenn dieses Thema schon ewig alt ist, wäre ich unsäglich dankbar, wenn mir jemand mit dem gleichen Problem helfen könnte.
    Bald beginnt die Diva die Transasien-Reise. Kann man da irgendwo auf der Route ein Päckchen hinterlassen?


    Vielen Dank im Voraus!


    Entweder direkt zur Diva senden. Adresse gibt es in Rostock, oder du weißt jemanden
    der jemanden kennt, was aber sehr schwierig wird.
    Wir haben auch schonmal was mitgenommen für einen Bordangestellten, aber da wußten wir von wem und für wen es war.


    Ansonsten wird es schwierig. Kann man ja auch verstehen.


    Lg Sigi

  • Vielen Dank für die Antworten. Ich habe eine Adresse in Bangkok bekommen. Leider ist es zeitlich recht knapp, da die Diva ja gerade die Route ändert. Mal sehen, ob das Päckchen ankommt. Ansonsten muss ich mir nochmal ne neue Adresse geben lassen.
    Wie gesagt. Trotzdem vielen Dank!


  • Also ich würde da nichts mehr hinsenden.
    Pakete in diese Region haben locker mal 2 Wochen laufzeit.