• Hallo :)


    Kann mir jemand von euch sagen, wann man sein Geld von "> Cruises wieder bekommt, wenn man seine Reise nicht antreten konnte?


    Aus meinem Bekanntenkreis konnte im Mai jemand seine Reise nicht antreten und musste sie absagen, bisher hat "> allerdings noch nichts zurück gebucht.


    Vielleicht kennt sich jemand hier ja aus :)


    Viele liebe Grüße


    Martin

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • AIDAstar


    Es kommt drauf an, wie und wann die Reise storniert wurde. Am besten ist, man schaut sich genau die Stornierungsbedingungen an. Wenn man eine Reiserücktrittsversicherung hat,muß man sich auch hier ersteinmal die Bedingungen anschauen. Bei Krankheit zahlt in
    der Regel die RV einen Teil zurück."> zahlt nicht den Gesamtpreis zurück.Aber eigentlich wird ziemlich schnell zurückgezahlt.


    Ist nur meine Erfahrung :O


    Lg Sigi