Umbuchung SOA

  • Wir 2 Personen haben für Februar 2013 14 Tage SOA inkl. Flugpaket Premium für 7300,00 € gebucht. Jetzt sieht es aber so aus, dass wir zu diesem Termin leider verhindert sind. Wir müssten die Reise umbuchen, was ja bei Premium einmal geht. Nur ist für die Reisezeit, wo wir reisen könnten SOA nicht verfügbar. Wir müssten also ein anderes Ziel nehmen. Dazu meine Frage: Was bedeutet bei Umbuchung Gesamtzuschnitt der Reise? Was ist damit gemeint? Reiselänge, Reisepreis, Reisezeit, bei Umbuchung auch mit Flugpaket oder geht es ohne Flugpaket? Die Reisen die für uns in Frage kämen wären ca. 2000,00 € preiswerter als die SOA Tour. Wäre so eine Umbuchung möglich?
    Könnte man die Reise verkaufen? Was würde uns das Kosten (Personenumschreibung usw.)? Bleibt dabei der Frühbucherrabatt erhalten? Ebenfalls haben wir bei Buchung von "> 150,00 € Bordguthaben erhalten. Bleibt dies ebenfalls bei Verkauf der Reise erhalten? Vielleicht kennt sich mit Umbuchung hier im Forum jemand aus. Bei AC am Servicetelefon könnten sie mir ja alles erzählen. Ich müsste es ja glauben. Danke für Antworten.