Happy Birthday AIDA-Klaus

  • Wer denkt, dass unser Klaus heute Geburtstag hat, der irrt sich!!! ;)


    Er hat mir gestern sehr glaubhaft erklärt, dass er weder heute, noch sonst irgendwann in den nächsten Jahren Geburtstag haben wird!! =)


    Demnach gratulieren wir hier und heute all denen, die heute ihren Geburtstag feiern und wünschen Ihnen alles erdenklich Liebe und Gute! ..... und natürlich viel, viel Gesundheit!!! :)


    Lasst Euch ordentlich feiern und mit Geschenken überhäufen!!


    Die Fischköppe


    Kathrin & Matthias

  • Moin moin Klaus,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .Alles Gute und auf das es dir bald wieder besser geht.


    Liebe Grüße


    Anne und Günther

  • Hallo Klaus ...
    Auch von uns alles gute zu deinem "Ehrentag" :D ... auch wenn du keinen :P Geburstag hast ... heute ... und in den nächsten 10 Jahren ... wir gratulieren dir trozdem =) ...


    Schönen Gruß aus Worms 8) Anton und Kerstin :)

  • Hallo Klaus,



    auch wir möchten es nicht versäumen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus em Hesseländsche


    Moni und Volker

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • Hallo Klaus,


    auch von uns die besten Wünsche zu Deinem Wiegenfeste. Wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt in Mainz.


    Liebe Grüße


    Hans und Sigrun

    2001-05 AIDAcara
    2002-06 AIDAvita
    2003-06 AIDAvita
    2004-04 AIDAcara
    2005-09 AIDAcara
    2006-03 AIDAaura
    2006-09 AIDAaura
    2007-09 AIDAdiva
    2008-02 AIDAcara
    2008-05 AIDAaura
    2008-10 AIDAaura
    2009-08 AIDAbella
    2010-03 AIDAcara
    2010-09 AIDAdiva
    2011-04 AIDAvita
    2011-05 AIDAcara
    2011-10 AIDAvita
    2012-02 AIDAluna
    2012-05 AIDAsol
    2013-04 AIDAaura

  • Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
    Gruß nach Mainz

    1997 | 1998 | 2000 -> AIDAcara (östl. & westl. Mittelmeer)
    2006 -> AIDAvita (westl. Mittelmeer)
    2007 -> AIDAaura (Ostsee)
    2009 -> AIDAbella (WMM)

  • Huhu AIDA-Klaus!



    Ich wünsch Dir alles erdenklich Liebe und Gute


    zu Deinem Ehrentag!!!!



    Auf das Du immer gesund und munter bleibst ;)



    Schick dir die Sonne aus Salzgitter


    liebe Grüße


    Collyblu :aidasucht:

  • HAPPY BIRTHDAY
    AIDA-Klaus,


    noch mehr Sonnenstrahlen aus Salzgitter :D


    Auch von mir alles liebe zum Geburtstag.


    Denk dran: Man muß die Feste feiern wie sie fallen =)


    Hab noch einen schönen Tag.


    Liebe Grüße
    Petra

  • Hallo Klaus,


    auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich bin zur Zeit beruflich dermaßen im Stress, dass ich dich fast vergessen hätte.
    Aber da habe ich ja noch mal Glück gehabt, dass ich gerade ins Forum geschliddert bin! ;)


    Feier noch schön und lass dich hochleben.


    Herzliche Grüße
    Heri

  • Haben doch noch einen Computer gefunden um Dir ein paar grüße zu schreiben.


    Aus unserem Uralub auch noch schriftlich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und viel Gesundheit.


    Joachim + Erika

    Vielschiffer
    :sos:


    2008 2W Trans USA Aura
    2009 10T Kanaren Cara
    2010 2W Westl. MM Bella
    2011 2W SOA Aura, 11T Öst. MM Diva
    2012 15T Transatlantik Luna, 7 T Rotes Meer mar
    2013 7 T Adria Aura, 7 T Kanaren Stella
    2014 7 T Westl. MM mar, 14 T Transarabien
    2015 2W Transatlantik Luna
    2016 2W Karibik Luna, AIDApur Aura, Ostsee Mar

  • Wie schön dass du geboren bist
    wir hätten dich sonst sehr vemisst
    in diesen Sinne alles liebe und Gute
    zu deinem Geburtstag und viel viel
    Gesundheit wünschen Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Klaus, Happy Birthday toooo yoooouuuu!!! :) :) :)


    Die Sache mit dem Singen muss ich zugegebenermaßen noch üben, aber der Text steht schon mal ;). Vielleicht hast du ja ein paar Leutchen, die dir tatsächlich ein Ständchen flöten können....


    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe, du läßt dich ordentlich beschenken... ;)


    Hab noch einen schönen Tag! :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)