Kanaren 2 - Reisebericht und Fotos

  • Tolle Bilder, das macht Lust auf Reisen, wir überlegen auch ob wir nicht kurzfristig die Kanaren Route buchen sollen.

  • wunderschöne Bilder ( mit welcher Kamera sind diese aufgenommen )
    und Danke für den tollen Reisebericht---

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Danke für Eure Eindrücke von der Sol und die vielen schönen Bilder. In 45 Tagen gehen wir an Bord und werden dort Weihnachten verbringen. Deine Bilder haben uns die Wartezeit ein wenig verkürzt und die Vorfreude vergrößert, wie schön ..............


    LG reisefips

    ;) AIDAsucht - das einzige Virus, das nicht bekämpft werden muss

  • @ reisefips,


    erst einmal habt Ihr eine tolle Homepage ! Sehr schön aufgemacht, kostet sicher sehr viel Zeit und tolle Bilder !



    In 16 Tagen sind wir auch wieder bei "> zu Hause,



    Wir können es kaum erwarten :D :D :D


  • du meintes wohl Pachi mit der tollen Homepage ?

  • Ups, ?( ?( X( X(


    so ist das mit den billigen Deck 5 und abwärts Kabinen. :) :), da wird schon mal was verwechselt : Aber Deck 12 Du hast Recht , der Lob sollte an Pachi gehe .............. und nu an Pachi: tolle Nummer

  • Super Fotos und ein toller Bericht, da freue ich mich um so mehr auf meinen Urlaub auf der Sol.


    Hatte beim Betrachten schon Gänsehaut, was gibt das erst beim Auslaufen? ?(


    In 1,5 Wochen gehts los... :D

    Liebe Grüße
    Yvonne


    AIDA Diva wMM - 05/2008
    AIDA Diva öMM - 05/2010
    AIDA Sol Kanaren - 03/2012
    AIDA Diva öMM - 05/2013
    AIDA Diva öMM - 04/2014
    AIDA Stella öMM - 05/2015
    AIDA Sol Kanaren - 01/2016
    AIDA Blu Kanaren - 01/2017
    MS2 Adria+Kroatien - 06/2017 :D

  • Tolle Reisebeschreibung mit schönen Fotos! Wir sind in 2 1/2 Wochen auf der gleichen Tour. Nach diesem Bericht ist die Vorfreude gleich noch ein bisschen größer.
    Gruß Uwe

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar